-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wenn jemand einen gscheiten (!) online Shop kennt, der T shirts druckt und erlaub selbst Grafiken (mit Transparenz!!) hochzuladen, der möge den Link posten. Bzw. die Adresse des Shops, wenn wer einen in Graz oder Weiz kennt.
Ich befürchte es wird recht schwer einen gescheiten Online Shop zu finden, gibt leider zu viele.... Ich schätze Mal das Design ist in Farbe?
Ich habe einmal bei http://www.shirtcity.com/shop/en/static/...ion=printmethod bestellt, aber nur Schrift, für Bilder haben sie andere Druckmethoden (siehe Link). Auf jeden Fall hat es funktioniert und die T-Shirts selbst sind auch ok (irgendein Grazer Shop verwendet ziemlich deppert geschnittene T-Shirts, weiß aber nicht welcher...).
Naja, viel Glück und nicht vergessen zu wählen!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Moment, der HPM freut sich, dass er nicht arbeiten muss, oder? ;)
Übrigens kann meine Stimme (da Wahlkarte) noch alles umkehren!
naja, wenigstens kann man aufs ergebniss wetten... hab gegen nen matin-parlamentseinzug gesetzt, zum glück... die frankreich-flaute war schon schlimm genug jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?
Hmm, wollte ja schon Aktien von bwin kaufen, gut dass ich es nicht gemacht habe...
..übrigens Pub Crawls sind eine interessante Erfindung, aber ein wenig stressig mit manchen Leuten....