Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
schuach Offline

05.10.2006 21:12
Vorhölle Antworten

Werte Mitglieder,
hier eine Mitteilung, der ihr sich brennendes Interesse entgegenbringt:
Der Papst hat die Vorhölle für Säuglinge, die ungetauft sterben (Limbus infantium) abgeschafft. Aber keine Sorge, damit müssen wir uns nicht vollkommen vom Warteraum vor dem Paradies verabschieden. Jene, die vor dem Martyrium Christi entschlafen sind, burnen noch munter weiter bis zum jüngsten Gericht.
Es ist schön zu sehen, dass von Gott geschaffene Institutionen von einem Menschen (der demokratisch gewählt wurde) abgeschafft werden können. Wir haben also doch Einfluss auf das Jenseits.
Und darum immer dran denken: Brav Kirchenbeitrag zahlen. Irgendwie muss man die höllischen Heizkosten ja decken (Fegefeuer-Selbstbehalt).
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

Kommunikationsreferent Offline

05.10.2006 21:26
#2 RE: Vorhölle Antworten

schuach Offline

05.10.2006 21:31
#3 RE: Vorhölle Antworten

who's the antichrist, ah?
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

05.10.2006 21:58
#4 RE: Vorhölle Antworten

Scheisst der Papst in den Wald ?

Mr. Ouzo Offline

06.10.2006 00:52
#5 RE: Vorhölle Antworten

Verdammt, du hast mir die perfekte Vorlage für das Publiziern eines Artikel, den ich letztes (akademisches) Jahr geschrieben habe, gegeben:

Mr. Ouzo 2006 "on popes and the woods"

Abstract

This paper discusses the quintessential question of PIWS (pope in the wood syndrome). First I shall explain what exactly a PIWS is, as many readers will not be to familiar with this truly important but somewhat neglected term. This is followed by an overview of the historical situation, for which evidence is not scarce but rather non-existent - only a handful of anecdotes help us in this quest for truth.
Of specific concern is the current situation which is covered extensively in the last part of the work, but although I covered it pretty thoroughly much more further research is required.

Introduction

......

Conclusion

The theoretical work seems to suggest that the possibilities for PIW have always been and will probably continue to be very low.
However, to come to a definite solution, which would have to test the theories, it is absolutely necessary to carry out further empirical research in this area.
Therefore I propose to found a EU funded task group that will take the further necessary steps.

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

schuach Offline

06.10.2006 09:23
#6 RE: Vorhölle Antworten

Wenn der Papst in den Wald scheißt und sich dabei auf einen Brennnesselbusch setzt(), ist das eher ein Afterburner als die Vorhölle? Da es für den Papst keine Vorhöle gibt (weil er ja definitionsgemäß nix falsch macht - und wenn schafft er sie einfach ab), kann man das vielleicht als Vorhölle auf Erden für Päpste (Limbus Papam in Terra) bezeichnen. Wenn nicht, dann eben Lupus Papam.
--

JP Offline

06.10.2006 10:37
#7 RE: Vorhölle Antworten

Angefügte Bilder:
Chlamydosaurus_kingii.jpg  
harald_juhnke Offline

06.10.2006 15:30
#8 RE: Vorhölle Antworten

was ist, wenn der papst gott abschafft? oder jesus? oder sonntag?
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

06.10.2006 18:14
#9 RE: Vorhölle Antworten

Arbeitslos ?

HA HA!

...

schuach Offline

07.10.2006 01:44
#10 RE: Vorhölle Antworten

oder in schulung!
haha!
--

Mr. Ouzo Offline

07.10.2006 10:52
#11 RE: Vorhölle Antworten

Köstlich - denn wenn man in Schulung ist, ist man ja auch nicht arbeitslos, auch wenn man bereits die X-te macht, da man mit allen keinen Job findet. :)

Ich bin schom gespannt, was der Papst noch einführt um die Kirche attraktiver zu machen. Ich wäre für:
- DJ oder Liveband bei Messe
- gratis Alkohol (natürlich heiliger Wein und Bier!)
- Drive Through Kirchen (1 kleines Menü mit Cola und einmal Erlösung bitte)
....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

07.10.2006 11:05
#12 RE: Vorhölle Antworten

Mit der Idee von heiligen Bier kann ich mich durchaus anfreunden.

Mr. Ouzo Offline

07.10.2006 14:50
#13 RE: Vorhölle Antworten

Wer nicht? Ich glaube jedem schmeckt Bier, nur manche wissen es halt noch nicht. (obwohl mir das eine Engländerin gar nicht glauben wollte!)

--

harald_juhnke Offline

07.10.2006 15:21
#14 RE: Vorhölle Antworten

neues ziel des vatikans ist es, weltweit mehr filialen als mcdonalds zu haben.
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Ouzo Offline

07.10.2006 18:34
#15 RE: Vorhölle Antworten

Hmm, da sind sie aber gar nicht weit entfernt nachdem jedes Kaf a Kirchn hat!

--

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz