Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
harald_juhnke Offline

08.10.2006 02:22
#16 RE: Vorhölle Antworten

jo, aber den muslimischen markt hat mcdonalds schon viel besser erschlossen... die kirche ist nur im dünn besiedeltem regenwald exterm aktiv ;o)
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Ouzo Offline

08.10.2006 15:04
#17 RE: Vorhölle Antworten

Ja, aber mir war langweilig:

McDonalds Fillialen weltweit: ca. 31.000 laut http://de.wikipedia.org/wiki/McDonald’s
Katholische Kirchen in Deutschland: 24.500 laut http://www.zeit.de/2006/19/Fragen_leben

Aber in London gibt es schätzungsweise mehr Starbucks als MacDonald, Burger King und Kirchen zusammen....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

harald_juhnke Offline

08.10.2006 21:06
#18 RE: Vorhölle Antworten

aso dann is die kirche eh schon marktführer...

zitat ratzinger: "ich will das totale sieb!"

schuach Offline

09.10.2006 12:11
#19 RE: Vorhölle Antworten

als erstes globaliertes unternehmen der welt ist die katholische Kirche mit einem vorsprung ausgestattet, der schwer einzuholen ist. denn die unersättlichkeit aller mcdonalds-kunden ist nichts im vergleich zur unersättlichkeit der benediktiner im mittelalter und der borgia-päpste (alexander VI zum beispiel hielt sich noch mit 70 eine sehr junge mätresse - Giulia Farnese(die sogenannte sponsa christi (braut christi))) im 15jhd.

In Antwort auf:
zitat ratzinger: "ich will das totale sieb!"

falsche quelle, falsche welle
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

harald_juhnke Offline

09.10.2006 12:43
#20 RE: Vorhölle Antworten

uh, shit, ich hab die quellangabe vergessen:

http://www.salzamt.at/das_totale_sieb.php

schuach Offline

09.10.2006 13:45
#21 RE: Vorhölle Antworten

In Antwort auf:
uh, shit, ich hab die quellangabe vergessen:

http://www.salzamt.at/das_totale_sieb.php

wow, was du aus "page cannot be found" herausliest ist schon beeindruckend. allerdings soll man nicht alles glauben, was im internet steht
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

Mr. Ouzo Offline

09.10.2006 14:47
#22 RE: Vorhölle Antworten
Ich gebe es hiermit öffentlich zu: Ich habe nicht verstanden was mit "Ich will das totale Sieb" gemeint war.

Obwohl mir das Salzamt ein Begriff ist.....

Und zurück zum Thema: Leider hat die Kirche aber sehr viel Macht verloren, sonst wäre ich ja schon längst Priester. ;)

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

schuach Offline

09.10.2006 16:00
#23 RE: Vorhölle Antworten

In Antwort auf:
Ich habe nicht verstanden was mit "Ich will das totale Sieb" gemeint war

als wahlengländer bist du natürlich nicht im bilde: dorfers donnerstalk: platter schmäh von grissemann und stermann (da hitler woa jo sou witzig). warum juhnke das auf papa-ratzi bezieht? man weiß es nicht.

In Antwort auf:
Obwohl mir das Salzamt ein Begriff ist.....

das kenn ich wieder nicht, aber da die homepage zum zeitpunkt meines besuches dort nur den schriftzug "Bitte wenden Sie sich an das Salzamt." zu bieten hatte, scheint es keine große bildungslücke zu sein.

In Antwort auf:
Und zurück zum Thema: Leider hat die Kirche aber sehr viel Macht verloren, sonst wäre ich ja schon längst Priester. ;)

schweinepriester? informatikpräfekt? letzteres wohl eher, weil gott der herr hat alles nach maß (bayrischem?) und zahl (0,1) geordnet
--

harald_juhnke Offline

09.10.2006 19:37
#24 RE: Vorhölle Antworten

warum ich das auf den papst beziehe?

denk mal drüber nach:
hitler: katholik
papst: katholik
stermann: katholik
kreisky: jude

klingelts?

Mr. Ouzo Offline

09.10.2006 21:30
#25 RE: Vorhölle Antworten

Danke für die Information bezüglich dem Sieb, jetzt ist es viel verständlicher!

In Antwort auf:
schweinepriester? informatikpräfekt? letzteres wohl eher, weil gott der herr hat alles nach maß (bayrischem?) und zahl (0,1) geordnet

Gibt es noch ein anderes Maß?

Und....
Henry VIII: Anglikaner
und ich wurde gefragt, ob ich der jüdischen Gesellschaft beitreten will, gilt das?

--

schuach Offline

09.10.2006 23:48
#26 RE: Vorhölle Antworten
In Antwort auf:
warum ich das auf den papst beziehe?

denk mal drüber nach:
hitler: katholik
papst: katholik
stermann: katholik
kreisky: jude

ich bin agnostiker. genauso wie hitler bin ich aber katholisch getauft. hitler, mein lieber, war atheist. katholisch getauft zu sein heißt genausoviel wie peruaner zu sein, weil deine mutter dich zufällig auf einer weltreise in peru geworfen hat. katholizismus hin und her, hitler wurde getauft, ohne dass sich dafür entschieden hat (genauso wie ich und viele andere). jetzt einen katholiken mit einem nazi zu vergleichen, ist deutlich scheiße. es gibt genug katholiken, die sich für dieses grauen einspannen ließen, genauso wie protestanten und arschlöcher die irgendeine taufe hatten.
ich halte ebensowenig vom katholizismus wie vielleicht du, aber wenn du leute wegen irgendwelcher eigenschaften vergleichst, die sie zufällig (ohne ihre zustimmung) erworben haben, sollte du vielleicht darüber nachdenken, welche eigenschaften du mit ihnen teilst (haarfarbe, seltsame sexuelle vorlieben...). charlie chaplin zum beispiel wurde am gleichen tag wie hitler geboren. sind jetzt alle mit hitler vergleichbar, die am 20. april geburtstag haben? ich hoffe nicht.
kreisky war übrigens auch eher zufällig jude. "nicht praktizierend" nennt man das. abgesehen davon dass kreisky mit dem judentum nur aufgrund seines stammbaumes zu tun hatte, war er sozialist (religion ist das opium des volkes, jaja). strammer jude der er war, war er auch der erste westliche politiker, der ARAFAT die hand geschüttelt hat (und damit der letzte, der die neutralität österreichs als aktive neutralität (ja, das gibt es) aufgefasst hat). wenn man die schwachsinnige geschichtsphilosophie des marxismus schon annimmt, sollte man sich nicht nur den tollen klassenlosen endpunkt der geschichte, sondern auch die geschichte WIRKLICH vor augen führen.
klingelts?
DENK darüber nach (es hat seinen grund, warum ich "denk" und nicht den gegenstand desselben groß schreibe)

In Antwort auf:
Henry VIII: Anglikaner

ja, sogar der gründer derselben.
und er war kein schönes kind.

der gute hat übrigens eine interessante geschichte (wobei wir wieder bei der geschichte sind). sollte man mal nachsehen; da gibt es viele aufschlüsse darüber, warum religionen entstehen (machtverhältnisse festigen - klingelts?)

In Antwort auf:
und ich wurde gefragt, ob ich der jüdischen Gesellschaft beitreten will, gilt das?

gelten vielleicht nicht, aber die frage ist legitim. du solltest dir aber die antwort gut überlegen (ob dich der papst oder ein rabbi belügt ist egal)
--

harald_juhnke Offline

10.10.2006 20:51
#27 RE: Vorhölle Antworten

nur idioten lassen sich auf religiöse diskussionen ein, ohne alle folgen von southpark zu kennen...

Kommunikationsreferent Offline

10.10.2006 21:42
#28 RE: Vorhölle Antworten

ahahaha geh schuach, ziag da den steckn ausm oasch..

schuach Offline

11.10.2006 00:23
#29 RE: Vorhölle Antworten
nur idioten lasen sich auf religiöse disskussionen ein, ohne alle folgen von southpark zu kennen? nur idioten lassen sich auf diskussionen ein, ohne den vorherigen post verstanden zu haben.
man muss nicht alle folgen von southpark kennen um diskutieren zu können (selbst wenn, sollte man nicht alles glauben). die burschen wissen auch nicht alles (genausowenig wie wir alle), sie bringen nur einen standpunkt (wie gut der auch immer erscheinen mag, so schlecht wird er argumentiert) zum ausdruck, der weder besser noch schlechter ist.
abgesehen davon war das keine diskussion über religion, sondern über unzulässige vergleiche (mir geht der papst, also der oberkuttenbrunzer, auch auf den arsch), und darüber, dass man damit vorsichtig sein sollte.

In Antwort auf:
ahahaha geh schuach, ziag da den steckn ausm oasch..

manchmal muss man sachen auch ernsthaft betrachten (wird viel zu wenig gemacht, so entsteht die scheiße).
UND: ich zieh den steckn sicher ned raus - der taugt mir wo er ist (jajajajajajaja, is des guat, gib mir - IN DEN ARSCH)
lg
--

kulinarikreferent Offline

11.10.2006 12:32
#30 RE: Vorhölle Antworten

schön gesagt herr schuh, ich bin auf ihrer seite! :)

###

###

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz