-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Ich muss zugeben, ich habe das Hips don't lie noch nie bis zum Ende geschaut....
...aber das Kung Fu Video ist auch nicht schlecht!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
also hips don`t lie hab i a net bis zum ende druckt.des is irgendwie so, alsob man kleine zeitung lesen würde.überschlagsmäßige behandlung eines themas würd i mal sagn
Jo, wos? Ich lese die Kleine Zeitung täglich. Welche Zeitung sonst hat einen Weiz Teil? ;)
Und ich finde es höchstpraktisch wenn eine Zeitung anstatt auf die Details einzugehen einem gleich sagt, was man denken soll.* Genausowenig will ich von dem Shakira Video die Details wissen/analysieren. ;)
* keine Kritik der Kleinen Zeitung, blub.
In Antwort auf:Welche Zeitung sonst hat einen Weiz Teil?
sobald in weiz was interessantes passiert, greif ich auf die kleine zurück. und überhaupt: warum sollte ich den teil der zeitung lesen, der mir erzählt, was dort geschieht, wo ich ohnehin bin? ist irgendwie unlogisch. -- "Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary
Naja, ich persönlich bin ja nicht in Weiz und verfolge deshalb den Lokalteil - meistens sind dort eh nur spannende und gute Artikel (irgendein Fußballverein, der mich nicht interessiert hat gewonnen, was sind die Modefarben im Herbst, etc...)
Aber auch für Weizer gibt es durchaus Gründe den Lokalteil zu lesen: aus guten (und geheimen) Verbindungen weiß ich dass Politiker sehr gerne lesen, was über sie und andere Politiker geschrieben wird. "Täglich Alles" hat z.B. gerne komplett frei erfundene Geschichten gedruckt.....
Die Kleine Zeitung ist eine der größten regionalen Tageszeitungen Österreichs, die in den Bundesländern Steiermark, Kärnten und auch in Osttirol erscheint.
Mit einer für österreichische Verhältnisse sehr hohen Auflage betreibt sie einen in allen Bereichen unabhängigen Journalismus. Aufgrund der etwa 800.000 Leser laut Österreichischer Media-Analyse ist auch die politische Abteilung der "Kleinen" von hoher Relevanz in der Kommunal- und Landespolitik und große Sport- oder Musikevents stehen oft unter ihrem Stern. Dennoch zählt die Kleine Zeitung nicht zu den Qualitätsblättern Österreichs (diese sind u.a. Der Standard, Die Presse, Salzburger Nachrichten).
Sehr gutes Zitat! ;) Ich dachte zuerst, dass es eine Kleine Zeitung Presseaussendung ist, der letzte Satz änderte das aber.
Gut, dass die Saluburger Nachrichten als Qualitätszeitung gelten, damit haben wir wenigstens eine qualtitativ hochwertige Tageszeitung zuhause (die Zeit ist Gott sei dank ja nur eine Wochenzeitung. ;) ).
Hans Dichand, Chefredakteur: Der Tierschutz ist für uns wichtig. Wir haben ein sehr großes Ressort, das ist ein Millionen-Unternehmen ganz einfach geworden. Wir kriegen Erbschaften und alles mögliche.
-- "Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary
In Antwort auf:In anbetracht dessen,dass dichands vater Schuhoberteilzuschneider bei humanic war,baut er jetzt eh feste stiefln.
vor allem grammatische übrigens: "es ist an der zeit jugendpräventive maßnahmen zu ergreifen" frei nach der krone. das wort "jugendpräventiv" ist aber ein direktes zitat! -- "Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary