Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3
harald_juhnke Offline

11.10.2006 17:58
#31 RE: Vorhölle Antworten

you are awesome schuach, i geb auf :D
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

schuach Offline

11.10.2006 18:37
#32 RE: Vorhölle Antworten

mich würd eine wirkliche diskussion mehr freuen, als deine bedingungslose kapitulation. sei ein mann, bring ein argument!
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

harald_juhnke Offline

11.10.2006 19:07
#33 RE: Vorhölle Antworten

bist du begriffstützig?
wenn ich besoffen scheiße schreib und mich an am southparkzitat orientier, dann kann ich auf dem bullshit ka diskussion aufbaun ;o)
hast scho recht ghabt chefe
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Ouzo Offline

11.10.2006 20:58
#34 RE: Vorhölle Antworten

Da passt man einmal nicht auf, und schon verpasst man eine interessante Diskussion (wieso verlangt die Uni auch so viel Zeit?)...

In Antwort auf:
Henry VIII: Anglikaner

ja, sogar der gründer derselben.
und er war kein schönes kind.

Hmm, dann hat der Herr Obmann also nichts davon erzählt - wir haben seine Rüstung gesehen und die erklärt EINIGES. ;) Ersters wusste ich, aber dass er kein schönes Kind war... dafür war er reich! ;)

Den Rest möchte ich weniger kommentieren (ok, es kam ja leider eigentlich keine Diskussion auf und Stecken interessieren mich nicht...).

[und weil ich soooo nett bin, nehme ich nicht einmal die Vorlage aus dem obigen Posting war]

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz