lustig das menschen vertreter mit "ä" schreiben können. aber logisch, es kommt ja von "vertrat"... kriegt sonst auch noch wer augenkrebs von solchen sachen?
ich glaub die NR's unterschreiben die zustimmung prinzipiell nicht, ist ihnen von parteiwegen inoffiziell verboten, soweit ich weiß. eine bürgerliste für die gemeinderatswahl aufstellen ist hingegen kein problem, da reicht a hand voll unterschriften glaub ich. jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?
Glaube nicht, dass es eine inoffizielle Weisung gibt, aber es ist der Karriere in der Partei sicher nicht behilflich.
Aber man soll ja eh klein anfangen...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Mhh, das interessiert mich jetzt - was ist sparvereinsong.text?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Initialen sind hipp und unterstreichen die Modernität unserer Partei.
Aber - es sollte meiner Meinung nach trotzdem ein voller Name dabei sein, also z.B. A. P. Pichler H. P. Pichler M. C. Beatpichler....
Apropos Aktienkurse: ich habe ja vor drei Wochen überlegt bwin Aktien zu kaufen. Wäre irgendwie eine schlechte Entscheidung gewesen.
Mein Leben ist also höchstriskant (ok, liegt eigentlich am Straßenverkehr in London).
....und ja, ich versuche krampfhaft das Forum am Leben zu erhalten!