Allerdings, letztes Jahr waren wir früher dran - da war noch Schule.... -- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
I hob scha ausgecheckt, dass n Ronni sei Bruderherz in die Achte geht. Werd mi mit dem klanen Troll einmal in Verbindung setzen und schaun was geht! Des muas afoch eini!!
für einen nicht profitorientierten verein investieren wir eh gut in werbung -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Das ist durchaus wahr. Wenn wir es versaufen würden, könnte es ja sein, dass wir davon profitieren (von der Illumination oder was auch immer). -- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
Ich habe sie leider noch gar nicht wirklich begutachtet. Ich glaube ich habe zwar irgendwann mal Freitag/Samstag eine Ballzeitung gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern... Dabei ist die Anzeige dieses Jahr NOCH besser als letztes.
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks