Verdammt, war so damit beschäftigt die Posts abzuwehren, dass ich es gar nicht gemerkt habe.
Sollte aber langsam schlafn gehen, muss morgen früh aufstehn.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Hihi,red des amol da Bierhexe ein,vielleicht halt i bekifft dann ja länger durch!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Hat das die Frau Gehrer wirklich gesagt? Wusste gar nicht, dass die so liberal ist....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
"Das Grundstudium ohne Gebühren ist mir ein Anliegen. Wichtig ist, dass für ein Grundstudium Gebührenfreiheit besteht." (9.2.2000) http://derstandard.at/?url=/?id=2111025
Hmmm...cool,dann frag ich mich wofür meine 378 Euro im Semester einzahln?Vielleich ein Zuschuss für´s Gehalt von da Deppattn,wundern tät mi heitzutage nix mehr......
Manche Leit san afoch so gschissn,de werdn nie mehr gscheiter sein.Also:Lieschen,Lieschen,komm ein bisschen,bisschen,bisschen auf den Rasen, dann tritt i dir in dein Orsch du Depp!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Bei da Gehrer is eh scho alls zspät! Da hilft a Tritt in den Arsch gar nix mehr! Die braucht scho eher a Handpuppe,wie sonst nur da Knolli erlebn durfte!
sei froh nur 378€ zahlen zu müssen, i muss wahrscheinlich ab SS07 500€ + 85€ verwaltungsgebühren pro semester zahlen. die spinnen die piefke. a frau als bundeskanzlerin, da kann so a schaß nur rauskommen!
Wenn Mr. Pink angibt, dann ich auch - 1175 Pfund fürs Jahr, also 1700 Euro.
Naja,wenigstens besser als die B-Matura,waßt eh,de zum ankreuzen...