In Antwort auf:also musst du einem, der nicht unter der so genannten fuchtel steht, adminrechte geben. dann kannst du gar nichts dafür.
klingt nach einem plan. abgesehen vom frauenfeindlichen haben wir auch einen homoerotischen ruf ("ahhh, pülzi du geile sau, kumm her schmusen! jajajajaja!"), den wir damit sicher gut verteidigen können. zu thema ehre: ehre wem ehre gebührt. das für uns einzufordern würde den begriff über gebühr (schönes wortspiel, oder?) strapazieren.
"Warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr Nichts? Das ist die Frage." Martin Heidegger: "Einführung in die Metaphysik"
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Keine Ahnung,aber die Werbung ist vorher irgendwo aufgepoppt und Werbeopfer wie i bin hab ich dann gleich raufklicken müssen. Und damit ihr euch auch spirituell berreichern könnts hab ich mir gedacht ich stells ins Forum! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*