politisch korrekte Übersetzung: Es hat meiner Meinung öfters nach den Anschein, dass Mannschaften vom afrikanischen Kontinent gegenüber Mannschaften aus Osteuropa unvorteilhaft vom Referee behandelt werden.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Herrliches Wochenende gwesn bei da WM! Olle Tschuschn habn verlorn:Polen,Serbien und die Tschechn! So kanns weiter gehn! Weltklasse USA,USA,USA,USA,USA,USA!!!!!!!!!!!!!!!! "Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Hmm, gestern war ein seltsamer Tag - wer hätte sich das gedacht? Ich hoffe die Italinier erholen sich, ich schlafe gerne an der frischen Luft. Andererseits brauchst dich nicht aufspielen Mr Pink ich hab schon ganz andere ins LKH gebracht.... ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Schön langsam gehn mir die Brasilianer auf den Hintern!!! Scha wieda so a lächerliches Spiel und dann homs a no Glück dass die Kängurus ka Tor schießn. Hoffentlich fliegns aussi,jetzt werdn sogar de scha wie die Deutschn.....
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Naja, wenn WM in Duetschland ist muss man sich halt der Spielweise anpassen. ;)
Aber Korea hat es gut gemacht - die armen Franzosen werden nicht gewinnen...
Na, der is net geil,denn homma letztens wieda ins LSF gführt, den dummen Alki,hot scha wieda an Rückfall ghabt! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*