wie woa des vo die hektiker? "den helden den odysseus gleich irrten wir über das spielfeld..." "Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)
reporter: herr krankl, bitte schildern sie uns ihr tor!
j. krankl: ich bin hans krankl. es trug sich zu in der 32 spielminute im mittelkreis, den was jedes spielfeld sein eigen nennen tut. ich passte den bollm zum rechten flügel - dieser eilte, na, kofferte rechts außen nach vorne, ich lief in der mitte. am ende des spielfelds angekommen schießte....nein...schaaaß...na...banante der rechtsaußen den ballm in die mitte von wo aus ich mit dem kopf ein goal erzielte.
In den Thread gehört aber auch einmal geschrieben, dass wie in der Politik im Fußball ein jeder ein absolut unfehlbarer Experte ist. ;)
Und ich war doch ein wenig enttäuscht von Italien. Ich hoffe halt, dass Ghana einfach stärker als Deutschland ist (welches ja 4:1 unterging gegen Italien)...
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Heut is endlich Brasilien am Werk!Des wird so geil! Und zerst no die Franzmänner! WM is es Beste was da Fifa jemals eingfalln is!Jedn Tag 3 Spiele anschaun und a kalts Bier dazu trinkn!Oh yeah!!!
Des war wirklich ana der miesesten Kicks bis jetzt bei derer WM! Da könnt ja sogar no Saudi-Arabien: Tunesien bessa werdn! Heit spüln ja a scho wieda die Deutscn gegn Polen!Die Hooligans von den beidn Ländern san net ohne!Fest gegenseitig den Schädl einschlagn! Glaubts nix da Feindpropaganda,Deutschland gwinnt sowieso!
Heute,nur heute!!!!Gratis Einläufe in meiner Ordination!
De Neger aus Brasilien worn so karottenschlecht,i hätt mi fast angspiem gestern! So a Frechheit,i hoff se hauts im Achtelfinale aussi.
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Zitat von BerndWolkeDe Neger aus Brasilien worn so karottenschlecht,i hätt mi fast angspiem gestern! So a Frechheit,i hoff se hauts im Achtelfinale aussi.
also ich weiß nicht, warum immer alle brasilien so toll finden. ich fand deren spiel schon in der letzen WM ziemlich fad. gestern hätt ich auf ein 1:1 oder 0:0 gehofft, des hättn die Kroatn mehr als verdient.
heute wird um 16:00 an der isar gegrillt und dann in ne bar fussball schaun. wird sia wieder lustig werden.