Scho longsat griag i des gefühl ihr MIASTS sovü frauenbilder reingebn weils angst habts dass si eicha (wie der herr DR. so sche sagt) homoerotischer ruf nu steigert!!
NICHT sind wir homoerotisch NICHT! Nur weil wir unsere Männerfreundschaften pflegen...
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
es is hoid leida nur a schmaler grat zwischen tiafgründig und anfoch nua tiaf "Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)
und nichts ist lächerlicher als der Sport, dieses beliebteste Alibi für die vollkommene Sinnlosigkeit des einzelnen Menschen. (Thomas Berhard: Der Keller)
"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)
In Antwort auf:Tua net mauln! Muss halt jeder selbst für sich entscheidn! Wir san halt a bissal primitive Freunde des runden Leders!
sei ma ned wehleidig herr dokta. wenn i meine diskussionen mit mr. ouzo schon als "pseudointellektuellen schaß" bezeichnen lassen muss (jaja, von ihnen mein lieber), dann muss man es wohl aushalten, wenn ein (im gegensatz zu mir) echter (also nicht "pseudo-") intellektueller zitiert wird.
P.S.: wo is denn des fußballfeld. in da gasn? is jo vui schlimm
"Gewisse Stubenhocker sind gewohnt, alles zu bezweifeln, weil sie nichts sehen." (Honore de Balzac)