Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
kulinarikreferent Offline

07.06.2006 16:47
#46 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

na is ma eigentlich eh wurscht - gratuliere übrigens zum guaten avatar!

der jausnreferent

##############################

run of the mill =

pülzi =

Miss Piggy Offline

07.06.2006 17:04
#47 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN, VIELEN DANK WIE LIEB VON DIIIIIIIIIRRRRRRRR

Sportreferent Offline

07.06.2006 21:59
#48 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

"Alter Schwede" Larsson fühlt sich topfit

34 Jahre zählt er bereits, dennoch fühlt sich Henrik Larsson längst nicht als "alter Schwede". Im Gegenteil: Zwölf Jahre nach seiner ersten WM-Teilnahme will der dienstälteste Nationalspieler der "Tre Kronors" zeigen, dass er nichts von seiner Klasse verloren hat. "Mag sein, dass mich mancher für zu alt hält, aber ich habe kein Problem damit. Ich bin noch nicht mal 35 und fühle mich topfit", sagt der Stürmer, an dessen Nominierung für die WM-Endrunde sich die schwedische Nation scheidet.

In einer Internet-Umfrage des Massenblatts Expressen zur favorisierten Startformation für das Auftaktspiel gegen Trinidad und Tobago am Samstag (18.00 Uhr) in Dortmund gab es für Larsson mit 55 Prozent einen der schlechteren Werte. Doch der mit 35 Treffern in 89 Länderspielen erfolgreichste Torschütze im Team der Schweden zeigt sich von der Skepsis seiner Landsleute unbeirrt: "Ich liebe Fussball und habe immer noch Spaß daran. Und solange mich der Trainer haben will, stehe ich natürlich zur Verfügung."

Für Coach Lars Lagerbäck steht Larsson nicht zur Disposition. "Henrik ist ein einzigartiger Spieler. Er hat an jeweils zwei Welt- und Europameisterschaften teilgenommen und immer getroffen. Das spricht für sich", so der 57-Jährige. Als Teil des "magischen Dreiecks" an der Seite von Zlatan Ibrahimovic und Fredrik Ljungberg soll der Routinier der Mannschaft vor allem mit seiner Erfahrung dienen. "Er ist ein kompletter Spieler, an dem sich andere ein Beispiel nehmen können", sagt Lagerbäck.

Larsson, der nach zwei Jahren beim FC Barcelona gekrönt mit dem diesjährigen Champions-League-Triumph im Sommer zu seinem Heimatklub Helsingborg IF zurückkehrt, sieht sich keinesfalls als Star der Mannschaft: "Ich glaube nicht, dass mir eine besondere Rolle zukommt. Jeder im Team trägt die Verantwortung, seinen Teil beizutragen, damit wir zusammen das Bestmögliche erreichen."

Für möglich hält Larsson sogar den Titelgewinn. "Das wäre ein Traum: Nach Meisterschaft und Champions League mit Barca auch den größten Erfolg mit Schweden zu schaffen." Ein glanzvolles Triple, das zuletzt Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Co. mit Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft 1974 gelang.

Schnuppern durfte Larsson schon einmal am WM-Pokal. 1994 scheiterten die Skandinavier im Halbfinale knapp mit 0:1 am späteren Weltmeister Brasilien und verbuchten letztlich nach dem 4:0-Sieg gegen Bulgarien im Spiel um Platz drei das zweitbeste Resultat ihrer WM-Geschichte (Zweiter 1958). Der damals 22-Jährige hatte das Team mit dem entscheidenden Treffer im Elfmeterschießen gegen Rumänien überhaupt erst ins Semifinale befördert. "Wir hatten damals eine super Mannschaft. Das gilt auch für dieses Jahr", sagt Larsson.

An die Zeit nach dem Turnier in Deutschland will der Angreifer noch nicht denken. "Natürlich werde ich nicht ewig spielen können. Wenn das hier vorbei ist, gehe ich nach Hause und schaue, wie ich mich fühle."

Schweeeden Shalalalala Schweeden Shalalalalala

Wir werden Meista!

Schweden is geil!!!

Angefügte Bilder:
2004287830.jpg   374303473.jpg   773230254.jpg  
BerndWolke Offline

07.06.2006 22:18
#49 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

USA USA USA USA!!!!!

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Rechnungsprüfer Offline

08.06.2006 09:05
#50 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

oida, i brauch no an neuen fernseher vor der wm.
oh yeah!

schweden wird es nicht werden.

Kommunikationsreferent Offline

08.06.2006 09:07
#51 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

Moment!

Der Herr Sportreferent is do da Fachmann.
Des wird scho a fundierte Grundlage haben, wenn er sogt, dass Schweden Meister wird!

Außerdem hobns Schneid!

Rechnungsprüfer Offline

08.06.2006 09:34
#52 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

aso!
na dann, SCHWEDEN, SCHWEDEN, SCHWEDEN!

ole, ole, ole, ole SCHWEDEEEEN, SCHWEDEEEEN!

Dr.med.Wurst Offline

08.06.2006 12:01
#53 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

Supa Schwedn allez,supa Schweden allez...........

Dr.med.Wurst:Arzt ohne moralische Grenzen,dem die Frauen vertrauen!

Dr.med.Wurst Offline

#54 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

Dr.med.Wurst Offline

#55 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

Rechnungsprüfer Offline

08.06.2006 14:04
#56 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten
das muss man natürlich dreimal schreiben!

BerndWolke Offline

08.06.2006 15:51
#57 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

USA USA USA USA USA USA USA USA

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

obmann Offline

08.06.2006 15:51
#58 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

N I C H T

Kommunikationsreferent Offline

08.06.2006 16:00
#59 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

Der Herr Obmann prophezeit, traditionsgemäß, einen Sieg der Franzosen, nehme ich an ?

Rechnungsprüfer Offline

08.06.2006 16:01
#60 RE: Schweden wird Weltmeister! Antworten

i bin dafür, dass wir in den statuten aufnehmen, dass es falsch ist franzose zu sein und auch falsch ist einen franzosen als freund zu bezeichnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
matura »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz