Naja, ich habe probiert mich aktiv zu erholen.... ;)
Außerdem habe ich Toni lass es polstern für den Obmann suchen müssen (natürlich gefunden).
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Schweden wor so mies,des gibts gor net.......Worts nur, Serbien wird Weltmeister...wah,i bin a weng steif
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
i sag 0:0. i hoff es kommt dann bald mal ein spiel, bei dem auch die 2. hälfte einigermaßen ansehnlich is. gestern beim portugal war die 2. ja auch wieder komplett fürn arsch.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
also der hickersberger peppi ist so ein absoluter unsympathler, des is net auszuhalten. der soll daham bleibn mit seim grant. WEG MIT IHM UND HER MIT DEM PROHASKA!