Gegn die deutsche Manneskraft habn die Südamerikaner ka Chance! Deutschland wird Weltmeister weils die schönsten Kicker habn! Da kann kana mithaltn! Hoffentlich schaffts heit England!Weil wenn dei a hamfahrn san die letztn gscheitn Fans furt!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Die Schiris bei der WM werden auch immer bekackter,aber schlussendlich hat er doch noch einen Portugiesen hinausghaut!!! Hihi,zu zehnt gegen die Oranjes,des wird no a guate 2te Holbzeit!!! Jetzt kriegns noch den Ausgleich,i spür des am Arsch!
Scheiss Portugiesen! Die Oranjes warn klar stärker! England wird si a steigern miasn sonst schauts schlecht aus gegen Portugal! Owa da hässlichste Stürmer aller Zeitn,Rooney,wird scho eini,eini schiaßn!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Warum postest du mit meim account du depperte hur ?
Und warum fallts mir erst an Tog später auf ?
because me is god and you is horse
--
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Also des tuat ma wirkli net! Wir wissn eh dassd unsa Gott bist owa du darfst dei Macht net zu oft missbrauchn weil sonst huldigen wir die net mehr! "Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Verstehst,jetzt san die Franzmänner a no weiter,obwohls ma gestern eigentlich eh wurscht war wer ausfsteigt.... Aber jetzt sind 2 Tage Spielfrei!!!Mein Leben hat keinen Sinn mehr!!! Kleine Anekdote: Haben heute unsere Nachbarskatze unabsichtlich in unsere Rumpelkammer eingsperrt und heit in da Früh hör i die ganze Zeit a Miau und schau holt noch,hot des Hurenviech a no hingschissn,des Fadl!!! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Die kausale Verkettung lässt mich daran zweifeln.* ;)
*Schuach: Schau weg....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.