Ok, ich habe ja wirklichen Freizeitstress. Prinzipiell habe ich vor am Mittwoch nach München zu fahren, aber ich habe erfahren, dass da am Wochenende Altstadtfest ist. Was soll ich tun?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Am 23.Juni is in Weiz das alljähliche Altstadtfestl!Angeblich war i durt scho amal owa i kann mi net mehr erinnern,entweder hab i Alzheimer oda i war rauschig!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Hmm, Dr. die Option wäre "das Altstadtfest ist geil", welche bedeutet, dass ich zuhause bleibe...
Und letztes Jahr warst du glaube ich nicht, aber ich war auch recht raushig, vor allem da einer der im LKH arbeitet uns unbedingt eine Flasch Wein zahlen musste, etc....
Vorletztes Jahr hat ja der Obmann im Esprit am Klo geschlafen.
Es wäre nur auch interessant, weil ich eigentlich beim David am Hauptlplatz alles um -50% bekommen sollte, wenn er mich noch wiedererkennt (jaja, wer is dei Vermieter?).....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wos, wie? Es sollte doch eine Überraschung werden! ;)
@eibl: der signaturspruch könnte fast von meinem anatomie-professor komman, leider is anatomie schon vorbei. aber des gute is, nächstes jahr hab i wieder anatomie, aber als assistent.
(und ja es war im Sommer 03, aber gut Ding braucht Weile...)
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Soweit ich mich erinneren kann 8 oder 9 der 10 tödlichsten Viecher?
In Darwin gab's einen See und fünfzig Meter weiter ein Meer. In den See hast nicht können wegen der Krokodile und ins Meer nicht wegen der Box Jellyfish...