Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
Umfrage: München oder Altstadtfest
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "München oder Altstadtfest" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. München ist viel geiler 1
11,1%
2. das Altstadtfest ist schon was ganz besonderes 7
77,8%
3. fahr nach München und am Wochenende fürs Fest heim 0
0%
4. wayne? 1
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 11:37
München oder Altstadtfest Antworten
Ok, ich habe ja wirklichen Freizeitstress. Prinzipiell habe ich vor am Mittwoch nach München zu fahren, aber ich habe erfahren, dass da am Wochenende Altstadtfest ist. Was soll ich tun?

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Dr.med.Wurst Offline

16.06.2006 12:35
#2 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Du hast eins vergessn zum angebn:"Scheiss auf die Piefke und sauf daham!"Des würd i anklickn!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

Miss Piggy Offline

16.06.2006 12:37
#3 RE: München oder Altstadtfest Antworten

wo is do a festal????warum waß i scho wieda nix davon?????

Dr.med.Wurst Offline

16.06.2006 12:39
#4 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Am 23.Juni is in Weiz das alljähliche Altstadtfestl!Angeblich war i durt scho amal owa i kann mi net mehr erinnern,entweder hab i Alzheimer oda i war rauschig!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

Miss Piggy Offline

16.06.2006 12:46
#5 RE: München oder Altstadtfest Antworten

ersteres schließ i aus, na woat no 10 joah und dann kennts als ausrede hinhaun!!

Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 13:32
#6 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Hmm, Dr. die Option wäre "das Altstadtfest ist geil", welche bedeutet, dass ich zuhause bleibe...

Und letztes Jahr warst du glaube ich nicht, aber ich war auch recht raushig, vor allem da einer der im LKH arbeitet uns unbedingt eine Flasch Wein zahlen musste, etc....

Vorletztes Jahr hat ja der Obmann im Esprit am Klo geschlafen.

Es wäre nur auch interessant, weil ich eigentlich beim David am Hauptlplatz alles um -50% bekommen sollte, wenn er mich noch wiedererkennt (jaja, wer is dei Vermieter?).....

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Mr. Pink Offline

16.06.2006 15:37
#7 RE: München oder Altstadtfest Antworten

werd ich auch noch gefragt? du quartierstsn dich einfach so ein bei mir?

Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 15:38
#8 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Wos, wie? Es sollte doch eine Überraschung werden! ;)

--

Dr.med.Wurst Offline

16.06.2006 16:43
#9 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Stimmt,i glaub i war wirkli vor 2 Jahrn!

harald_juhnke Offline

16.06.2006 18:16
#10 RE: München oder Altstadtfest Antworten

altstadtfest wird heuer unschlagbar, wal do spün tintifax!
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Mr. Pink Offline

16.06.2006 18:24
#11 RE: München oder Altstadtfest Antworten
@eibl: der signaturspruch könnte fast von meinem anatomie-professor komman, leider is anatomie schon vorbei. aber des gute is, nächstes jahr hab i wieder anatomie, aber als assistent.

Mr. Ouzo Offline

16.06.2006 18:59
#12 RE: München oder Altstadtfest Antworten
Die Frage die sich mir stellt ist, wer hat wayne angekreutzt?

Und weil ich keinen eigenen Thread aufmachen will: Ich habe jetzt eine Vorschau auf mein Australien Video fertig: http://s2.bgweiz.at/michael.donnerer/mov...ralia-promo.mov

(und ja es war im Sommer 03, aber gut Ding braucht Weile...)

--

BerndWolke Offline

17.06.2006 09:39
#13 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Hihi,supa Viecha gibt´s in Australien!

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Mr. Ouzo Offline

17.06.2006 11:11
#14 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Soweit ich mich erinneren kann 8 oder 9 der 10 tödlichsten Viecher?

In Darwin gab's einen See und fünfzig Meter weiter ein Meer. In den See hast nicht können wegen der Krokodile und ins Meer nicht wegen der Box Jellyfish...

--

Dr.med.Wurst Offline

18.06.2006 10:31
#15 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Australien is supa!
Owa i würd eher wegn den Haien net ins Meer gehn!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oasch Piefke »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz