Heit is eh klar das olle Altstadtfest gehn,oder? I glaub da Macher hat a "guate" Noten zum feiern!I glaub heit passts wieda amal! Wann gehts eigentli los?
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihre Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Ich bin dabei, um halb 10 spielt Ernst in da K&K Passage, oh Yeah!
"Ihr sagt immer,dass es früher besser war...." --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Hmmm....hot eich vielleicht irgendwer ins Hirn kackt??? Oder is ana von eich 2 totkrank?? Irgendwie fehlt mir sonst das Verständnis für eure "Aktionen"! --
Zitat von KommunikationsreferentKanns auch ned ganz nachvollziehen. Da bist in München, hast nix zu tun, es is Sommer und brennhass, und statt Weißbiersaufen gehst ... ins Museum und in Tierpark ? Und sowas wüll im Sauf... I man Sporverein sein ?
es soll leute geben, die haben andere hobbies als die Vergiftung von Nervenzellen pflegen. me zB fotografie. ich muss docj noch meine neue kamere einweihen. ;)
außerdem wer sagt, dass wir net in der stadt weißbiersaufn warn. aber dafür gibts heut entwarnung: wir fahren nach freising und schaun uns die weihenstephaner brauerei an. ;)