Ich schon,danke für die guatn Fotos!Wenn geht es nächste Mal a Schlägerei dokumentieren! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Jawohl! Portugal weiter und die deppaten Brasilianer san auch draußen!
Mein Tipp:
Italien verliert gegen Deutschland und Frankreich gegen Portugal, dann steht dem Finale der Superlative nichts mehr im Weg. (aber uahc nur deswegen, weil portugal mein favorit ist und ich aufgrund von lokaler patriotismusübermacht zu deutschland halte!
Zitat von KommunikationsreferentPinki, bei ALLEM Respekt aber Wie kannst du nur für die OASCH SCHEISS SCHWULEN Portugisen halten ? Ich mein Mit Ausnahme von Italien wär noch JEDE Mannschaft (sogar die Piefke) besser als die SCHWULEN OASCH Portugisen.
ich such mir die mannschaften nach den trainern aus.
keine ahnung, die san ma irgendwie sympathisch. und lieber als die franzenmänner und italomachos auf jedenfall. ;)
Pinki du bist a Depp!Riedler, du host vollkommen Recht,de schwulen Portugiesengfrasta!!! --
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
In Antwort auf:Italien verliert gegen Deutschland und Frankreich gegen Portugal, dann steht dem Finale der Superlative nichts mehr im Weg. (aber uahc nur deswegen, weil portugal mein favorit ist und ich aufgrund von lokaler patriotismusübermacht zu deutschland halte!
Was an dem Finale Superlative sein soll, verschließt sich mir. ;) 1. gewinnt Italien gegen Deutschland (am besten wieder 4:1!) und 2. wäre mir Frankreich lieber als Portugal. :)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
In Antwort auf:Italien verliert gegen Deutschland und Frankreich gegen Portugal, dann steht dem Finale der Superlative nichts mehr im Weg. (aber uahc nur deswegen, weil portugal mein favorit ist und ich aufgrund von lokaler patriotismusübermacht zu deutschland halte!
Was an dem Finale Superlative sein soll, verschließt sich mir. ;) 1. gewinnt Italien gegen Deutschland (am besten wieder 4:1!) und 2. wäre mir Frankreich lieber als Portugal. :) -- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
subjektives finale der superlative. ;)
zum. wäre es ziemlich geil, wenn D bis ins finale kommt. die stimmung hier is so super.