Diese scheiß Portugiesen!I wullt England im Finale sehn und wsa hamma jetzt:den deppadn Defensivfußball der Italiener,die verdammtn Froschfresserndie "ach so schönen" Portugiesn und zu Deutschland brauch i glaub i eh nix sagn!
"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Zitat von Dr.med.WurstDiese scheiß Portugiesen!I wullt England im Finale sehn und wsa hamma jetzt:den deppadn Defensivfußball der Italiener,die verdammtn Froschfresserndie "ach so schönen" Portugiesn und zu Deutschland brauch i glaub i eh nix sagn! "Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"
Eibl arbeite mal an deiner Orthographie, bitte! Des is einfach furchtbar zu lesen!
edit: damit meine ich deine Art Satzzeichen zu misshandeln!
In Antwort auf:Diese scheiß Portugiesen!I wullt England im Finale sehn und wsa hamma jetzt:den deppadn Defensivfußball der Italiener,die verdammtn Froschfresserndie "ach so schönen" Portugiesn und zu Deutschland brauch i glaub i eh nix sagn!
Richtig so.
Die WM is TOTAL fürn Oasch heuer. Sowas von zum Speiben.
Australien scheidet aus, weil die SCHIACHEN Italiener Sieg durch Schiedsrichter rauschinden können. 72157 Gölbe koartn hots geben.. HURN OASCH Portugal gwinnt gegen ENGLAND (obwohls fast a ganze Halbzeit mit 1 Mann mehr ka Tor zsammbringen die Wappler) Die HURNBEIDL Franzosen san weiter... Nah.
Scheiss Piefke. Ned amal a spannende WM könnens machen.
Da findet der scheiss eh nur alle 4 Jahre statt, und dann lassens sies bei die OASCH piefke stattfinden - und was is ? Jeder speibt sich an weils SO eine SCHWULE OASCH WM is.
Zitat von KommunikationsreferentDu bist ah a Piefke.
Ach, was bringt dich zu diesem entschluss?
Ich weiß nicht, ich sehe mich nicht als "piefke", mehr als österreicher, wobei eigentlich am ehersten als europäer.
Auch verstehe ich diese ewigen Vorurteile anderen Völkern gegenüber nicht. wie hat hader gesagt? "die die über des schimpfen wos weit weg is, wo's vom tuten und blasen keine ahnung von haben, des san die größten trottl!"
edit: was auch komisch ist, dass du dich abfällig über deutsche äußerst mit deinen genetischen wurzeln!
Da hat der Herr Kommunikationsreferent Recht,was in dem Forum scha olles austeilt gwordn is, do hätts schon dutzende Selbstmorde geben müssen.!
--
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Zitat von KommunikationsreferentWenn ma jedes Kommentar in diesem Forum mit an derartigen Ernst nimmt wie ihr beide isses naheliegend dass an irgendwann zu heftig wird. Herst Was red ich da überhaupt.. Wenn ihr euch bis jetz scho derartig aufgregt habts red ich eh gegen a Wand ..
herst. schön und gut, wenn du net alles ernst meinst, was du schreibst, aber wie sollen wir des wissen? ohne ";)" und anderen zeichen, muss man einfach annehmen, dass aussagen ernst gemeint sind?!
dadurch, dass man in foren nicht einfach gefühle und emotionen dem gegenüber rüberbringen kann, hat man smileys etc. erfunden, damit man das fehlen eines gegenübers wenigstens ein wenig kompensieren kann. es is was anderes, wenn man einem real gegenübersitz oder übers internet kommuniziert. so können sehr leicht fehlinterpretationen geschehen, auch wenn man den gegenüber eigentlich kennt. du solltest das eigentlich besser wissen als ich.
außerdem denke ich sollten wir als Vereinsmitglieder schon auf ein bisschen höheres Niveau achten. EGAL WIE ERNST DIE SACHE MIT DEM VEREIN IST. Es kann doch nicht sein, dass sich >20 Jährige eigentlich erwachsene Menschen aufführen wie siebenjährige kleine Kinder, die es einfach nicht besser wissen.
Also grundsätzlich gebe ich Mr. Pink recht, but I like playing the devil's advocate*! Also früher einmal in Zeiten vor dem Internet gab es auch Kommunikation durch Schrift - also Zeitungen und Bücher, etc. . Obwohl auch dort z.B. Ironie verwendet wurde, kamen die Schriftsteller ohne Smileys aus, konnten also nur durch Stil und geschickte Wortwahl Emotionen erzeugen und übermitteln. ;)
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Herr Kommunikationsreferent dieselbe Aussage (also dass mit den Schwerkraftproblemen der Portugiesen) auch bereits mündlich getätigt hat und da hat er mir auch nicht zugezwinkert. ;)
*: oder sagen wir, ich verstehe beide Seiten. A wos, i versteh olles! ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.