Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.med.Wurst Offline

26.06.2006 11:58
#46 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Also wenn i a Museum und an tierrpark sehn will kann i nach Wien a fahrn!Da gibts a viele Trottln,da brauch net extra zu den Piefkes!
Mr.Ouzo,wann kummst wieda ham?Am samstag is Tunier,da muast scho vorbeischaun!Der Vorstand hat sich ja a angekündigt!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

Mr. Pink Offline

27.06.2006 00:39
#47 RE: München oder Altstadtfest Antworten

o_O

weitere pics hier: http://s2.bgweiz.at/daniel.pinkas/gallery/ unter weihenstephan ;)

Kommunikationsreferent Offline

27.06.2006 00:47
#48 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Des is scho eher des Wahre ...

BerndWolke Offline

27.06.2006 11:54
#49 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Ma,i hob jetzt so an Durscht! Heute werd ich mir noch einen angenehmen kühlen Gerstensaft einistelln!
--

*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*

Dr.med.Wurst Offline

27.06.2006 12:06
#50 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Bier-Ursprung des Lebens und Ursprung der Gemütlichkeit!
Des war echt die beste Erfindung aller Zeitn!Was würdn wir ohne Bier denn den ganzn,lieben Tag trinknn?
Da Sacool wär wahrscheinlich net lebensfähig!

"Ärzte ohne Anatomie gleichen Maulwürfen-sie arbeiten im Dunkeln und ihrer Hände Tagewerk sind-Erdhügel!"

Mr. Ouzo Offline

28.06.2006 11:03
#51 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Hmm, den kann ich zustimmen. Bei der Brauerei Weihenstephan ist natürlich auch gleich ein schöner Biergarten neben. Wegen Führunngen, etc. konnten wir nicht fragen, waren etwas zu spät dran (aber es ist ja noch Zeit...).

In Antwort auf:
Also wenn i a Museum und an tierrpark sehn will kann i nach Wien a fahrn!Da gibts a viele Trottln,da brauch net extra zu den Piefkes!

Ja, aber wenn man in München ist, dann ist es einfacher die Münchner Sachen anzuschauen als die Wiener. Die Stimmung ist dank WM ja auch ganz interessant. ;) Und überhaupt was soll man sonst am Vormittag tun, wenn man Ferien hat?

In Antwort auf:
Mr.Ouzo,wann kummst wieda ham?Am samstag is Tunier,da muast scho vorbeischaun!Der Vorstand hat sich ja a angekündigt!

Bin schon seit gestern am späteren Abend da.... nach einer der langweiligsten Zugfahrten meines Lebens, ich bevorzuge Flugzeuge.

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Dr.med.Wurst Offline

28.06.2006 12:18
#52 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Passt!
Des heisst du wirst hoffentlich am Samstag amal nach Kumberg schaun,oder?

Mr. Ouzo Offline

28.06.2006 18:20
#53 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Ich befürchte es wird sich nicht vermeiden lassen?

Soda, da ich wieder da bin, hier eine schnelle Zusammenfassung meines Aufenthalt in Tschörmanie:

Verletzungen:
Nur zwei kleine Abschürfungen an zwei Fingern. Die erste lag an schlechter Planung: Man sitzt an der Isar und hat zwei Bierflaschen, gut eine konnte ich mit der anderen öffnen, aber wie die andere? Das mit dem Stein war keine so gute Idee und resultierte in der ersten "Verletzung", ein Schlüssel gemeinsam mit dem Stein schafften es aber dann doch. :)
Die zweite entstand durch die Glasscherbe einer Bierflasche, da ein gewisser Herr die Angewohnt hat (oder hoffentlich hatte) die Flaschen, die ich ganz weit nach hinten in den Kühlschrank gesteckt hatte, weiter nach vorne zu holen, so dass sie bei der Tür einhakelte und herausflog.

Krankheiten:
Nur eine leichte Erkältung vom Schwimmen in der Isar, die geschätzte 14-15 Grad hat...

Sonst:

weitere Bilder (ein paar) unter: http://s2.bgweiz.at/michael.donnerer/gallery/muenchen

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

szelko royal Offline

28.06.2006 20:24
#54 RE: München oder Altstadtfest Antworten

sehr nette fotos..hat ma bei vollbier eigentlich schneller an vuin als bei "normal bivo"?

Mr. Ouzo Offline

28.06.2006 20:36
#55 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Nee, nur mit Doppelbock - ich habe ein Löwenbräu namens Triumphator getrunken, das muss doch gut und stark sein. ;)

Aber so weit ich weiß werden im März in München noch stärkere Biere gebraut.

--

Kommunikationsreferent Offline

28.06.2006 20:47
#56 RE: München oder Altstadtfest Antworten
In Antwort auf:
Triumphator

Aaahhahwhahhha
Das MUSS ich probieren

"DER TRIUMPHATOR!"

szelko royal Offline

28.06.2006 23:42
#57 RE: München oder Altstadtfest Antworten
In Antwort auf:
"DER TRIUMPHATOR!"

i am all that is man!
EDIT: sorry, stelle grad fest, dass szelko an meinem pc eingeloggt war. dies ist somit ein post des schriftführer stellvertreters!

Mr. Ouzo Offline

30.06.2006 07:38
#58 RE: München oder Altstadtfest Antworten

Hmm, ja der Triumphator hatte was. Hatte auch leckere 7,4%..... :)

--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oasch Piefke »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz