Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 915 Antworten
und wurde 18.839 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 62
Mr. Ouzo Offline

12.11.2007 00:49
#376 RE: linksammlung Antworten
Ich glaube wir hatten schon mal mehr als NEUN - zu den guten alten Zeiten, als noch alles besser war.

Ich erinner mich da an Leute wie: BerndWolke, Bierhexe, da_bertl, Der mit dem Schneid tanzt, Der Spieler, Dr. med. Wurst, Duff Man, Einkassierer, Fut, harald_juhnke, hausi, Irrwisch, JP, obmann, schuach, Sportreferent, viehlieb, tiffi..... Mich fragst ob die in ein anderes Forum weitergezogen sind?

Um das Forum ein wenig zu beleben, werde ich jetzt versuchen 1000 Posts zu erreichen. ;)

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

szelkoroyal Offline

13.11.2007 18:17
#377 RE: linksammlung Antworten

jaja die guten alten zeiten.. wirklich verwunderlich ist aber das wir fast täglich ein neues mitglied habn.

Mr. Ouzo Offline

14.11.2007 03:32
#378 RE: linksammlung Antworten

Ich befürchte, die meistem sind Computer, die Spam verbreiten wollen...

And now for something completly different:

Einige Amis waren heute in einer Vorlesung überrascht, dass es Leute gibt, die mehr für Alkohol ausgeben als für Bücher. Ich habe <100$ für Bücher und derzeit 300 für Alkohol ausgegeben und das obwohl am Campus sehr oft gratis Alk ist...

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

szelkoroyal Offline

14.11.2007 10:52
#379 RE: linksammlung Antworten

ohja, fest eini, eini...

Kommunikationsreferent Offline

14.11.2007 11:03
#380 RE: linksammlung Antworten
Ich bin überrascht, dass es Leut gibt, die mehr Geld für Bücher ausgeben, als für Alkohol.

(Eventuell erklärt das auch meinen zweifelhaften Studienfortschritt)

EDIT:
P.s.:
Mr. Ouzo, Biercounter Status ?
Mr. Ouzo Offline

15.11.2007 04:59
#381 RE: linksammlung Antworten

Ich bin absolut gleicher Meinung. Ich kann ja schon an einem Abend mehr als für Bücher ausgeben. ;)

Biercounter habe ich schon lange nicht mehr gezählt, da ich leider mein altes Handy zu oft verwendet habe (da unlocked).

Das einzige was ich sagen kann, ist, dass es Zeugen gibt, die bestätigen können wie "guat" I bin... ;)

--

schuach Offline

15.11.2007 10:31
#382 RE: linksammlung Antworten

Guter Name für Rockabilly-Saiten:

--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

Kommunikationsreferent Offline

15.11.2007 21:40
#383 RE: linksammlung Antworten
Google-Werbung; Ohne Worte:

Mr. Ouzo Offline

15.11.2007 23:24
#384 RE: linksammlung Antworten

Habe gleich mal ein paar Pilze bestellt, better safe than sorry. ;)

Übrigens ist dieses Wochenende die größte der Caltech Parties. Leider ist die Uni etwas seltsam im Bezug auf Alkohol. Wenn man über 21 ist, bekommt man 4 Drinks und keinen mehr.....

--

Mr. Pink Offline

16.11.2007 16:37
#385 RE: linksammlung Antworten

die meisten amis dürften nach 4 drinks eh schon einweisungsbedürftig sein, oder?

Mr. Pink Offline

16.11.2007 17:49
#386 RE: linksammlung Antworten

Mr. Ouzo Offline

17.11.2007 01:31
#387 RE: linksammlung Antworten

Interessantes Video!

In Antwort auf:
die meisten amis dürften nach 4 drinks eh schon einweisungsbedürftig sein, oder?

Na, so schlimm ist es net. Viele haben zwar (noch) ein komisches Verhältnis zum Alkohol, aber einige sind auch ganz normal. Nur weil offiziell erst ab 21. getrunken werden darf, heißt das nicht, dass das auch wirklich immer eingehalten wird. Obwohl mir trotzdem stark vorkommt, dass hier weniger getrunken wird im Durchschnitt - obwohl die Medien Alkohol an den Unis als großes Problem sehen (andererseits ist Caltech auch eine "besondere" Uni)....

--

Mr. Ouzo Offline

18.11.2007 23:36
#388 RE: linksammlung Antworten

--

schuach Offline

19.11.2007 08:06
#389 RE: linksammlung Antworten

Fehlt noch der Typ, der sich mit einer Motorsäge die Zähne putzt.

--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

Mr. Ouzo Offline

19.11.2007 08:26
#390 RE: linksammlung Antworten

--

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 62
Literatur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz