So...die Zeit ist gekommen um sich gegen euch Männer zu verbünden... Lang hats dauert, aber jetzt könn ma uns wenigstens verteidigen wenn da wieder nur gschimpft wird. NICHT LASSEN WIR EINFACH SO BESCHIMPFEN NICHT NICHT NICHT
Die Hexe hat recht! RECHT RECHT RECHT!! NICHT lass ma uns des bummal zuaschiam! NICHT NICHT NICHT!! und wenns so weiter geht..unsere rache wird grausam sein!
Ich hatte ja schon eine Antwort verfasst. Habe das dann aber doch aufgrund der jetzt vereinten Frauenpower gelassen.
Und um den Kommunikator zu zitieren: "Jetzt habens ano die Farben entdeckt!"....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Also ehrlich gsagt nach Salzburg bzw. diversen exzessiven Wochenenden an denen du in London herum gebrütet hast kann uns nix mehr so schnell erschrecken
Wieso sollte ich den jemanden erschreckrn wollen. Bin doch ganz lieb.
Und habe derzeit keine Ahnung wie ich mein gesamtes Zeugs in die verdammten Taschen bringen soll.....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.