tua net jammern, is hoit so wenn ma mit am sparverein unterwegs is- wos glaubst denn is da grund an sporverein zu gründn,ha?! 1* derfst ratn!!! owa zugebn muaßt as jo a, liab sans jo unsare burschn!!
In Antwort auf:wos bist hiaz mandl oda weibal???wahrscheinlich mandl!!oda?
spät aber doch (ich hab da nie mehr nachgeschaut). liebe miss piggy, falls es noch immer nicht klar sein sollte: der nickname kommt daher, dass ich leider einmal so heiße (und nicht, wie aus deinem kleinen Fußschweiß-Exkurs hervorging, weil ich so rieche (was ich nicht hoffe und was mir noch nicht aufgefallen wäre)). es gibt zwar frauen mit kleinerem busen als meinen, aber das liegt an meinen ernährungsgewohnheiten und nicht an meinem geschlecht. und was heißt aus dem nickname geht es nicht hervor? DIE schuach oda wos? majestätsplural? na. is im übrigen bitter, wenn man in einem vereinsforum postet und den vorstand nicht kennt (schuach=schriftführer stellvertreter und abwesenheitskönig) also gar so androgyn bin ich mir noch nie vorgekommen. also bitte vorsicht.
-- "Jesus died to save men -- a small thing for an immortal to do" Mark Twain
Zitat von Irrwischjo mei..i waß a net vu jedm was er im sporverein fia a position hat! des liegt vielleicht an deren werbung für sich. Ihr miasts eich bessa verkaufn.
Des liegt vielleicht daran, dass'd ned dabei bist?
Die Namen der Funktionäre werden aus Sicherheitsgründen geheim gehalten?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Jaja, warst nicht du gemeint, sondern das Kommentar über meinem Post hat mich zu dieser geistigen Höchstleistung getrieben.
Ich finde auch der Name (und Foto, etc.) des Bundeskanzlers sollte geheim gehalten werden, würde Attentate viel schwerer machen. ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.