Imma tuan so schiach redn dei Fraun! Des dürfn in diesem Forum nur Mitglieder des Vereins! Nur das es wieda amal gsagt wird! Nicht kann des so weiterghehn nicht!!!!
Dr.med.Wurst:Arzt ohne moralische Grenzen,dem die Frauen vertrauen!
Herr Dr. ich muss deswegen noch ein Mal auf ein Post von mir mit dem Titel "Vorsicht" verweisen. ;)
In Antwort auf:AUF wöcha seitn steht da Kasler????
Ich kenne niemanden aus Kasel....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
na, wos i man männlich oda weiblich!!!des entscheidende, i muaß jo wissn ob i jetzt generell liab oda eher bes sein sull zu erm-und des kann einfach nicht NICHT mit der persönlichkeit zammen hängen!!!dieses merkmal is bei dem nickname net so hervorgegangen!!! bitte um Auklärung!!!
In Antwort auf:na, wos i man männlich oda weiblich!!!des entscheidende, i muaß jo wissn ob i jetzt generell liab oda eher bes sein sull zu erm-und des kann einfach nicht NICHT mit der persönlichkeit zammen hängen!!!dieses merkmal is bei dem nickname net so hervorgegangen!!! bitte um Auklärung!!!
Er steht auf der Seite der Intelektuellen. Und die denken noch darüber nach.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.