die, die beim schriftführer übernachtet haben, haben heute ja mess und frühschoppen gehen müssen. werden jetzt vermutlich aber auch schon wieder schlafen.
8*0.2 = 1,6 Promille maximal abgebaut beim Schlafen. ;) Da kann noch genug vorhanden sein.
(ich glaube 0,2 passt für Mäner, Frauen haben 0,1 wird aber beim Führerschein unterschlagen dass Männer schneller abbauen)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Zitat von Mr. Ouzo8*0.2 = 1,6 Promille maximal abgebaut beim Schlafen. ;) Da kann noch genug vorhanden sein. (ich glaube 0,2 passt für Mäner, Frauen haben 0,1 wird aber beim Führerschein unterschlagen dass Männer schneller abbauen) --
Und dabei wird imma von Emanzipation gredet.....I werd jetzt a amol a Bewegung starten. Burschen,wer will dabei sein: Ich will,dass die Frauen sich hinter den Herd emanzipieren:
Emanzipation (lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die Selbstständigkeit entlassen) de.wikipedia.org/wiki/Emanzipation
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wie ma hamgfoahrn san mitn Nelli is da Xandl quer über der Rückbang glegen.
Auf der 3 Leut gsessn san. So weit ich mich erinnere waren dies der Bertl, die Anna und der Jörg, welcher seine Aufnahmeprüfung (Rollsdorf Fest) grandios gemeistert hat.