Ich habe das erst beim zweiten Mal lesen verstanden....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Oh yeah,i bin eh scha so geil aufs Kickn vor lauter WM schaun. Außadem miass ma jo fürs Beachsoccer Turnier in Kumberg trainieren.
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Des viele trainieren wird es absaufen glaub i auch net verhindern können.
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
jungens, am samstag is es wiedermal soweit: peterinho wird wieder einem sparvereinskick beiwohnen!
berschen, wie wär's: mach ma mal a trainingslager? zB in anger beim stegi oder bei mir in gleisdorf - 2 tage mit kicken und quRn! oh yeah! der jausnreferent
Juhu!Des is wieda amol a hervorragende Idee von unserem Fress-Referenten. Und zum Abschluss kick ma dann gegen die Naintscher Auswahl.
Am Samstag sulltn amal alle Mitglieder mitkickn,dann sicht ma aml wer alles dabei is der kickn kann,wir brauchn eh no 1-2 Spieler fürs Beachsoccer-Tunier!
Heute,nur heute!!!!Gratis Einläufe in meiner Ordination!
In Antwort auf:dann sicht ma aml wer alles dabei is der kickn kann,wir brauchn eh no 1-2 Spieler fürs Beachsoccer-Tunier!
Jetzt hast es aber verhaut - da jetzt alle wissen, dass sie unter Beobachtung stehen, werden sie doch nur nervös... ;) (und kommen gach gar net)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Jo des mit'm Trainingslager moch ma am besten beim Tiafi daham. Da is da Naintscher Fußballplatz 100m entfernt. Außerdem is daneben glei a Acker für Zelte oder so.