Im Namen des Sportreferenten weise ich darauf hin, dass am Samstag um Vierzehnhundert wieder ein Sparvereinskick in der Offenburgergasse stattfindet. Um zahlreiches Erscheinen bittet der Vorstand. Senk ju!
Hallo Hallo! Laut allgemeinem Beschluss von letzta Sitzung findet da näxte zum Frommen Schülling Kick am Samstag den 17.5 um 14:00 Uhr am Sportplatz hinter der Offenburger Halle statt.
Bitt´schein schein zohlreich olle kemman und fest kickn!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Gonz wos ondas... I hob ghört du wirsd wieder als Dj fungieren am 10. auf da Hittn?
I bring unter anderem die anlage mit. Da wollt i no wissen, wie ma dir eventuelle Musikwünsche zukommen lassen kann? Wie wärs mit einer Wunschliste im Forum? I denk ma nur, damit ma olle wichtigen Lieder auf an Epod zommkriegn. Oda bin i sowieso gonz folsch?!!?
Weder noch, bin dabei mein Zimmer zusammenzuräumen und alles für den Abflug vorzubereiten - es ist noh so viel zu tun....
Also natürlich kann man Musikwünsche äußern! Mein Ipod ist zwar derzeit voll - aber dann müssen halt ein paar weichen, muss sowieso mal wieder ordnen. Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur System of a down zwei CDs und Pendulum geaddet, brauche also eh mal wieder was neues!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
hast du es überlesen, oder sit die FRage rethorisch? - Samstag 14:00 :)