Und überhaupt bist du der echte oder der falsch Duffman?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Aber da sich manche beschwerten, dachte ich mir, dass ich wieder fest eine eini eini schreiben muss.
Bekomme ich zum 1000er eine Torte?
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
genau des man i, es is jo oiwal des gleiche bei dem festival: du kummst vui motiviert hin, a traumwetter is und dann 2 tage später hockst fost die ganze zeit im zelt und duast beten dass es noch einen tag aushält und stehen bleibt!!und am abreisetag musst deine gesamten trockenen klamottn anziagn weil da sunst zkold wird, und in deinem rucksack fault alles so langsam dahin!!!owa trotz allem geht ma immer und immer wieder hin!
dieses Mal werd i mi eindecken mit winterjacken, regenschirmen und gummistiefeln-oh yeah!!!!!
Ich hatte ja die gute Idee einen Wohnwagen mitzunehmen, leider ist er aber zu teuer und zu schön. Aber prinzipiell...
10 nackte Männer in der Herrensauna =noch schwuler
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*