Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.463 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Duff Man Offline

02.06.2006 20:17
#16 RE: Kummerkasten Antworten

Oh, Yeah!

Kommunikationsreferent Offline

03.06.2006 01:25
#17 RE: Kummerkasten Antworten

DUFF MAN!
DU VULLDEPP!

Wennst so weitermochst, gib i dei identtität preis!
As nächste mol wenn i rausichig bin jedenfolls

DES KANN BOLD SEIN!

Mr. Ouzo Offline

03.06.2006 03:01
#18 RE: Kummerkasten Antworten

I bin scho rauschig, gilt des a?

--
It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.

Rechnungsprüfer Offline

03.06.2006 10:32
#19 RE: Kummerkasten Antworten

ich glaub schon.

Dr.med.Wurst Offline

03.06.2006 11:29
#20 RE: Kummerkasten Antworten

Liebes Dr.Sommer Team!
I bin echt verzweifelt: i kenn da a geiles Mädl owa jetzt bin i draufkommen ,dass ihre jüngere Schwester ja no viel bessa is!
Was sull i da machn!Beide nehmen?

Der mit dem Schneid tanzt Offline

03.06.2006 11:52
#21 RE: Kummerkasten Antworten

Was sonst?
C:\Daten

da bertl Offline

03.06.2006 13:23
#22 RE: Kummerkasten Antworten

...liebes dr. sommer-team.

stimmt es, dass jugendliche, die foxtrott tanzen um 10 % weniger dazu bereit sind einen doppelmord zu begehen? ist dieser studie zu vertrauen und gibt es das "institut für halt deine dumme klappe", die das angeblich herausgefunden hat, wirklich?

kulinarikreferent Offline

03.06.2006 14:00
#23 RE: Kummerkasten Antworten

lieber doktor sommer.

ich habe in 3 wochen mündliche matura und folgendes problem: ich habe noch den ganzen schwachsinn von der schriftlichen matura im kopf die ja schon vorbei ist. wie soll ich meinen kopf freibekommen? ich trinke jeden tag eifrig einige liter bier um die formatierung voranschreiten zu lassen, muss aber leider feststellen, dass das bekannte "format c:" nicht immer hinhaut.
wie soll ich weiter vorgehen? welches trainings- bzw. formatierungsprogramm schlagen sie mir vor?

da bertl Offline

03.06.2006 14:01
#24 RE: Kummerkasten Antworten

sehr geehrter herr doktor

ich nehme mir das recht hier auch als ratgeber, soweit es mir möglich ist, tätig zu werden einfach einmal heraus. allerdings bin ich natürlich kein profi, wie die anderen therapeuten des dr-sommer-teams. aber wie auch immer. wie der hässliche typ mit den bunten haaren bereits versucht hat zu sagen, sehe auch ich keine andere alternative, als folgende: beglücken sie beide jungen damen. die schwesternproblematik, falls man von einer solchen überhaupt sprechen kann, wurde ja bereits auf seite eins dieses threads vom dr-sommer-team ausführlich behandelt.

Rechnungsprüfer Offline

03.06.2006 15:12
#25 RE: Kummerkasten Antworten

wenn du die beiden dazu bringen, dass sie sich gegenseitig beglücken,
hast du A: gewonnen und darfst mitmachen oder B: gewonnen, aber sie brauchen dich nicht mehr.

BerndWolke Offline

03.06.2006 15:43
#26 RE: Kummerkasten Antworten

Moment Moment meine Herren. Es freut mich zwar, dass Ratschläge erteilt werden, aber man muss in der Schwesternfrage schon ein wenig differenzieren.

Es ist vielleicht nicht die beste Idee, beide Schwestern auf einmal zu nehmen, man geht ja auch nicht zum Spar und kauft einen mickrigen Schinken wenn auch ein Prosciutto verfügbar ist. Sonst könnte es zu dem Maleur kommen, dass eine Schwester die andere um Längen schlägt und man sich nur noch mit der einen beschäftigen will, was zu Eifersucht->zu Streit->zu Ohrfeigen->zu zerstochenen Autoreifen->zu Versöhnung der Schwestern->zu Hass auf Dich->zu no-more Sex for you führt. Darum wäre es vielleicht angebracht, die Schwestern separat in einem körperbetonten Outfit (Tipp: Bikini) zu begutachten und sehr genau zu analysieren. Darüber hinaus muss man sich etwaige positive und negative Merkmale notieren, die an den Schwestern auffallen. Nach einem gründlichen Abwiegen der Vor-und Nachteile (im Zweifel für die Jüngere) kann man eine Entscheidung fällen.1)Beide zugleich 2)beide separat (wirklich nur bei sehr toleranten Frauen) und 3)beide separat für kurze Zeit und danach großer Krach und Ende.

Hier kann man nicht wirkich weiterhelfen, es liegt eine Ermessensentscheidung vor,die ich nicht vornehmen kann.Hätte ich allerdings die Adresse der beiden Schwestern würde ich mich selbstverständlich opfern und die Voruntersuchungen und die Produkttestung übernehmen. Danach kann ich eine Empfehlung abgeben.

Trotzdem beachten: In dubio pro duo zugleich (besser einmal als keinmal,die Probleme danach werden es wohl trotzdem wert sein und beim Handy sieht man heutzutage eh die Anrufernummer ->läuten lassen )

Herzlichst Hansi Hinterseer

*Ich bin ein Fisch*

BerndWolke Offline

03.06.2006 16:03
#27 RE: Kummerkasten Antworten
Zu dem Problem des Kulinarikreferenten:

Auch ich war in der Position, ein Maturant zu sein und machte mir ebenfalls Gedanken, wie ich doch meinen Kopf am besten freikriegen könnte.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wobei einige relativ utopisch sind, wie beispielsweise: Laufen,Wandern,Radfahren...
Diese Möglichkeiten möchte ich ausklammern. Allerdings bietet sich noch etwas anderes an.

Zu allererst sollte der ordentliche Bierkonsum aufrechterhalten werden->Tötet einige Gehirnzellen ab,kann daher auch Maturazellen, hier kurz MZ´s genannt,löschen
Danach wäre es wichtig,wenn möglich,körperliche Liebe mit einer Frequenz von min. 2x/Tag zu betreiben->durch den kleinen Herzinfarkt beim Orgasmus gibt es einen Kurzschluss im Gehirn->einige Sicherungen gehen durch->Zellen sterben und dadurch eventuell auch MZ´s.
Stellt sich auch danach keine Besserung ein, bleibt wohl nur mehr Trick 17: (nichts für Weicheier)

Sperren sie sich in einen Raum ein,ohne Fenster und lassen sie die Tür von außen verriegeln,aber ordentlich.
Plazieren sie eine min. 589 Watt starke Stereoanlage in der Mitte des Raumes mit einer Position der Boxen, so dass sie den Schallwellen nicht ausweichen können.Daneben stellen sie einen Fernseher mit Videorekorder. Und jetzt kommts:
Drehen sie die Lautstärke auf Maximum, legen sie eine selbstgebrannte CD ein, die hintereinander Celine Dion "My Heart will go on", Mariah Carey "Heartbreaker" und danach Grup Tekkan "Wo Bischt Du Mein Sonnenlicht" auf Endlosschleife spielt und legen sie ein Band in den Videorekorder, dass alle 100000 Staffeln Dr.Quinn-Ärztin aus Leidenschaft zeigt ein,auch die,in der man ihre Brust sieht.(nur für echte Grenzgänger)
Nach einer Stunde dieser grässlichen Quallen sollten sämtliche MZ´s gelöscht sein.
Vorsicht:Nebenwirkungen könnten völliger Realitätsverlust,Verlust der Muttersprache,Sabbern und unkontrolliertes Urinieren sein.

Wirkt aber 100%

Herzlichst Hansi Hinterseer

*Ich bin ein Fisch*

03.06.2006 16:26
#28 RE: Kummerkasten Antworten
In Antwort auf:
Nebenwirkungen könnten völliger Realitätsverlust,Verlust der Muttersprache,Sabbern und unkontrolliertes Urinieren sein.

Damit kann man an sich noch ganz gut leben (ich durchlebe momentan beinahe alle genannten symptome und mein Bierkonsum hat sich dadurch keineswegs verringert, sehr viel kann demzufolge nicht schief gehen).

Eine weitere Möglichkeit, so hat man mir Erzählt, sei intermatureller, exzessiver Ouzo Konsum.

Rechnungsprüfer Offline

03.06.2006 16:29
#29 RE: Kummerkasten Antworten

über den ouzo-konsum sollte aber bitte der experte aus london referieren.

03.06.2006 16:30
#30 RE: Kummerkasten Antworten

Glaubst, dass schlecht is ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« BERND!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz