Foxtrott ist wirklich ein Tabuthema und sollte in unserer Geselllschaft auf jeden Fall totgeschwiegen werden, da es eher zu Selbstmord führt und sicherlich keine positiven Auswirkungen auf die Gesellschaft hat.
Wie schwul muss man überhaupt sein um Foxtrott zu tanzen?
In Antwort auf:Foxtrott ist wirklich ein Tabuthema und sollte in unserer Geselllschaft auf jeden Fall totgeschwiegen werden, da es eher zu Selbstmord führt und sicherlich keine positiven Auswirkungen auf die Gesellschaft hat.
Ich finde es sollte ihm Sparverein keine Tabuthemen geben - man kann alles diskutieren, solange man die richtige Meinung hat! ;)
In Antwort auf:Wenn durt irgendwer bremst,der sullt sofort aus dem Spoarverein exmatrikuliert werdn!
Ich finde es würde reichen, wenn der dann die nächste gscheite Luisrechnung übernimmt!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Also ich interpretiere das als Pandasex. Ich würde aufpassen, gach schlagt dich ein Salzburg Fan....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Der Bär oder der Schläger? Deine Posts sind zu zweideutig....
Ok, ist dann aber echt blöd bzw. feig. Erinnert mich aber an dir zwei Nazis vor dem Szenario, wie sie den Obmann von hinten umgeschupft haben....