des ist sehr lobenswert mit dem bericht. vielleicht sollten wir eine unterkategorie mit dem namen "testberichte" im forum aufmachen. noch besser wäre der name "testberichte und equipment".
Lieber Herr Doktor, so unter Kolleggen,i bräucht scho wieda ihre Hilfe! Mir schwirrn so viele Fragen im Kopf deppart umher,i halts net mehr aus! Dein Fachwissen bezüglich Sexualität ist ja aufgrund diversem,einschlägigem Filmmaterial wirklich unendlich-dem Internet sei Dank!!! Also nun zu meinen Fragen: 1.Schützt Oralverkehr mit dem Zahnarzt vor Zahnbelag? und 2. Halten sie es für gerechtfertigt,dass man(n) für unabsichtlich angebaute Kinder Alimente zahlen muss oder will die Regierung damit nur durchsetzen,dass man(n) es Frau a tergo(also von hinten) besorgt?
In Antwort auf:Ein kleiner Tipp, für die, die sich über intermaturellen Ouzokonsum informieren wollen:
Auch unser ehrenwerter Herr Obmann hat einschlägige Erfahrungen...
Ok, das stimmt schon, allerdings da er sich nicht blicken lässt, werde ich mich wohl selbst der Sache annehmen müssen. Ich muss aber auch darauf hinweisen, dass doch auch der Schriftführer Erfahrungen hat - vor allem durch Beobachtung meiner Wenigkeit.
Zuallerst muss ich richtig stellen, dass es nicht nur intermatureller Ouzo Konsum, sondern vielmehr pre-, post- und intermatureller Konsum war (zugegebenerweise war es weniger nach der Matura aufgrund einer gewissen Sättigung). Bei mir persönlich hat es aber perfekt funktioniert - ich glaube es ist wirklich eine sehr gute Methode. Ich würde allerdings abraten über eine halbe Flasche alleine zu trinken, diese Grenze hab ich auch nur maximal einmal leicht überschritten. Wenn es jemanden interessiert, kann ich noch Details wie z.B. einen Trainingsplan bekannt geben.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Natürlich war ich fett, jeden Abend zumindest. Aber es war nicht soviel Ouzo dabei und insgesamt nur zwei Gläser Raki. Habe glaube ich nur zwei oder drei Flaschen Ouzo gekauft....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Was is mitn Doctor Sommerteam los? Kriag i bald amal a Antwort auf mei Frag? Hallo,des is wichtig!Wenn des so weiter geht brauch ma an neuen Verantwortlichn fürn Kummerkastn! Entweder er macht des gscheit oda gar net!
Nur kan Stress! Als Antwort auf die 1. Frage->Nein,tut es nicht!
ad 2.Frage: Gerecht ist die verpflichtende Zahlung der Alimente einmal sicher nicht.Nicht!!Nicht!! Ich frag mich heute noch, wie das rechtlich stand hält.Ich meine,werd ich schwanger oda es Weib?Eben,bring ich das Kind zur Welt oda es Weibsbild?Eben.Will ich einen sabbernden,fressenden,stinkenden Taugenichts der mir den letzten Rest Sexualleben versaut?Vermutlich nicht. Hier hat der Gesetzgeber eine falsche Annäherung vorgenommen.Normal müssten Männer Alimente bekommen,weil wir so geil sind. Dank unserem Trieb ermöglichen wir einen Fortbestand der Menschheit. Tag und Nacht sind wir unterwegs,geladen und einsatzbereit.Und in unserer grenzenlosen Aufopferung machen wir auch nicht davor halt,vielleicht einmal 2 Frauen auf einmal zu befruchten,für den Staat tun wir es ja gerne. Die Natur ist ja nicht dumm! Müssten wir für die Kinder sorgen, wären wohl die Männer schwanger geworden und nicht die Weiberleit. Das harte Geschäft der Begattung ist doch schon Leistung genug,dann nehmen sie einem auch noch das Geld....Als nächstes kommt dann noch eine verpflichtende Konversation mit dem Begattungspartner......diese Utopie wird hoffentlich eine solche bleiben. ->daher kann ich nur zustimmen,wie sie gemeint haben, dass der Gesetzgeber vielleicht doch nur will, dass man es den Frauen in den Butty besorgt. Da im Nationalrat hauptsächlich Männer sitzen ist diese Theorie vermutlich richtig. Jetzt muss nur jemand aufstehen und diese Botschaft verkünden,weil Weiberleit sowieso nicht wissen was für sie gut ist und somit nicht Beurteilungsfähig sind. Gott hat sich bei der Anatomie der Frau ja wohl auch seine Gdanken gemacht! Umsonst wird die Ausstattung nicht vorhanden sein.
Danke für ihre Ausführungen! Jetzt kenn i mi glei viel bessa aus! Hätte da owa scho wieda eine neue Frage! Kann ein Intimpeircing einer Frau rosten durch zuviel Geschlechtsverkehr? Hoffe auf rasche Erledigung! Mit kollegialen Grüßn,ihr Dr.med.Wurst!
Die Frage is zwar net ganz einfach owa für so an Expertn wie den Herrn Sacool is es sicha ka Problem! Gibts denn irgendwas das er no net in seinen Filmen gsehn hat? Danke im Voraus für deine Aufklärungsstunden!
Der Rechnungsprüfer dürfte Recht haben. In meinen Dokumentarfilmen ist mir bis jetzt noch nie untergkommen, dass Rost angesetzt hätte. Was jedoch weit gefährlicher werden könnte, ist ein Konflikt zwischen Penis und Intimpiercing, bei dem das Intimpiercing gewinnt. Das könnte zu dauerhaften Schmerzen und unfreiwilligem Sexentzug führen!