i hob leida a a ziemliches problem: wos tuat ma wenn ma einfach keine nötige motivation aufbringen kann um am nächsten und übernächsten tag an haufen prüfungen positiv schreiben zu können?i bin erledigt!!!den ganzen heutigen tag hab i nur 10 vokabel gschofft weil i imma abgelenkt werd, wahrscheinlich liegts daran dass ma neben dem internet einfach net lernen kann!!owa wos sull i machen??? ES IS A ZWANG!!!
In Antwort auf: Weisheitszähne san was ganz gemeines!
Ich kann nur beruhigen, dass das Reißen von Zähnen nicht wirklich weh tut. Hört sich nur ziemlich schiach an...
In Antwort auf:wahrscheinlich liegts daran dass ma neben dem internet einfach net lernen kann!!
Ja, das stimmt eindeutig. Das wird erst besser wenn man schon alles im Internet kennt - und das dauert eine Weile. Als Zwischenlösung hilft in ein Zimmer ohne PC gehen, Studenten gehen auch gerne in die Bibliothek....
In Antwort auf:do stellt ma si donn gewisse vereinsmitglieder vor wie sie bei da mündlichn sitzt und die a nu schaffn!!!
Wos? Sam ma eh olle gscheite Buam!
In Antwort auf:mei bier is leer :-(
Ich hoffe der Bernd hat dafür eine Lösung....
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
GUAT dann halt net, vielleicht is jo net des internet schuld und i kann mi net konzentrieren weil i jetzt scho a weile kan sex mehr gehabt hab, wos sull i mit der ganzen Freizeit jetzt anstellen-´konn mir des wer sagn???? DA irrwisch rät ma jetzt bestimmt i sull ma an smaragti kaufm owa des is net des selbe!!!!!!i wü wieda a sexleben, verdammt, sunst kriag i kane guadn notn mehr!!!
Ich würde das einfach deinen Lehrern erzählen. Die verstehen das sicher! ;)
Und ein Smaragd soll helfen?
In Antwort auf:Smaragd ist eine im hexagonalen Kristallsystem kristallisierende Varietät des Silikat-Minerals Beryll und hat eine Härte von 7,5 bis 8. Seine chemische Zusammensetzung ist durch Be3Al2Si6O18 beschrieben. Die Farbe ist durch Beimengung von Chrom- und Vanadium-Ionen grün, die Strichfarbe ist weiß.
Klingt eher langweilig. ;)
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.