Zitat von hasenfuszdeine mitstudenten bräuchten vielleicht a scheibe, aber ansonsten brauch ma nix vo di piefke!!!
dazu habe ich ein passendes zitat: Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. Oscar Wilde
Zitat von Dr.med.WurstSchau an,Macher siei Schetty is ja a da! Dr.med.Wurst:Arzt ohne moralische Grenzen,dem die Frauen vertrauen!
NEIN DOKToR NEIN!!! NICHT Machers shetti NICHT!!! hab an eigenen NAMEN!! wonn donn is ER MEI SHETTI!! sunst muas i radikal werdn und dei identity enthülln!!
Immerhin besser als du wärst mei Zwilling,obwohl,vielleicht bist as eh!Schon sehr verdächtig dass unsere Geburtstage genau um ein paar Stunden auseinander sind..... Ähnlich sehn wir uns ja auch!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Jo, wir bringen sowas glaube auch fast zusammen. Obwohl wir haben fast zuviel Techniker - die können gach no wirklich was.
In Antwort auf:du bist der allerbeste
Wenigstens einer sieht's ein.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.