Dann tua net so vü schwetzen, sondern geh dei olde wetzen!!!! *gg*
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Oida,wos is mitm Donkeydick,scheißt da ins Hemd vorm Kölch oda wos?
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Bon nuit!I werd mi a schleichn,muas die Frau no obholen und dann fest einiquarn,aussa sie liest das eben geschriebene vorher,dann dürfts schlecht für mi ausschaun. Und Crazy Atonomy muas i a anschaun!!!FREIZEITSTRESS!!!!
PASST! Morgen ist auch noch ein Tag. NICHT wird es der letzte sein...
Ich erwäge eine Flasche Ouzo mitzunehmen. Die ist aber nicht für alle sonst ist sie ja viel zu schnell weg. ;)
Übrigens damit ich beweisen kann, dass ich auch nicht blöd bin: hätte ich das mit Gray's Anatomy (also dass es ein Buch gibt) auch gewusst- habe es diese Woche im Buchgeschäft gesehen (fragt nicht waum ich dort war und schon gar nicht warum ich in der Medizinabteilung war...).
Edit: Ich habe jetzt eine ganze Setite übersehen!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Buaschen, tuats net streiten. Im Internet kommt schnell was falsch herüber.
Einigen wir uns einfach darauf das ich der Beste bin.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.