...das würd mi jetzt interessieren, welche religion verpflichtet dazu kein unterwäsche zu tragen. ich nehm mal an, es handelt sich um eine naturreligion.
Ich persönlich habe ja gerade Jeans und T-Shirt an - wie es sich gehört.
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Und ab und zu attackiert mich eine Killerameise. Heute bei den Waschräumen folgendes Schild:
Danger! Giant Ants Do not enter until 4!
-- It is by eating sandwiches in pubs on Saturday lunchtimes that the British seek to atone for whatever their national sins have been. They're not altogether clear what those sins are, and don't want to know either.
Wennst ka Unterhosn anziagst kriagst an rauen Orsch!!
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
*Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.*
Ich glaube der Bernd hat recht. Hat niemand was zu meinen giant ants zu sagen? Gestern ist mir doch sogar eine auf den Bizeps gekrabbelt - wäre fast ausgeflippt vor Panik. ;)
Mah,du Armer! I hoff du bist net allergisch gegn Ameisn-Pisse! Sonst kommst am Wochenende in meine Praxis und da bekommst a schene Spritze in den Popo!
Haben hier ein paar einen Analfetisch oder scheint es nur so? ;)
Ich persönlich mag die Ameisen ja!