@robi: wie viele surrealisten braucht man um eine glühbirne auszuwechseln? @stegi: ich wär eher für einen malwettbewerb mit fingerfarben... @schuach: wer bist du und was wüst du vo mir? weiß eh jeder, dass kein kommunist jemals marx gelesen hat...
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?
@dr. z.: wenn du umbedingt deine momentanen wutausbrüche gegenüber einiger forumsmitglieder zum ausdruck bringen willst, dann tu das doch auf deiner eigenen seite, wal für so an schaß is do sia ka plotz. diz dr. zeller contest olé!
In Antwort auf:wie viele surrealisten braucht man um eine glühbirne auszuwechseln?
Gar keine, sind leider alle tot.
In Antwort auf:@schuach: wer bist du und was wüst du vo mir?
Ich habe folgende Antwortmöglichkeiten (weiß die Antworten selbst nicht, deshalb habe ich großteils geraten...): wer ist er: [ ] dein schlimmster Albtraum [X] auch im realen Leben ein Schuh
was will er: [ ] auf die Liste [X] das weiß keiner; bzw. eigentlich versteht es nur keiner...
was ich will (man suche es sich aus): [ ] auf die Liste [ ] Weltherrschaft
...und die Liste lässt sich nur verbiegen, weil es sie nicht existiert!
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Wenn wir schon beim Zeitverschweden sind, bitte schön: http://alluc.org - dort gibt es mehr von allem. ;)
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Der Obmann und meine wenigkeit wulln olle recht herzlich am 23 April 2009 in Europasaal einlodn, wo wir scrubs my musical als musical aufführn tuan. Wir suchn no übrigens a poar darsteller. Melden bitte unter 0650/4803963! Wir freuen uns über euer zahlreiches erscheinen und eventuelle brotagonisten!
Do you have a hemorrhoid or is it rectal cancer? When you flush your dookie down, you flush away the answer!
AC Milan! (ist übrigens dämlich in nem englischen Pub für Milan zu halten, war aber nie sonders intelligent...)