Zur Turkish Star Wars: Is des guad! Die dreistigkeit mit der einfach Ausschnitte aus den originalen Star Wars und der Indiana-Jones-Musik genommen werden, ist rekordverdächtig. Außerdem war mir neu, dass der Krampus in den Krieg der Sterne verwickelt war.
-- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
* ein Beweis dafür wie leistungsfähig mein Gedächtnis ist - ich habe keine Ahnung wer **
** fällt mir gerade wieder ein: irgendwer hat mir beim Maturaball vor einem Jahr gesagt, dass er nach L.A. über London fliegt - weiß natürlich nicht wer - ich merke mir also auf Jahre, dass ich etwas vergessen habe (leider halt nicht was)...
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Was soll mir das sagen? Was ist ein Führerdeutschführer (ein Wörterbuch vielleicht, in dem Wörter wie "HTNDTN", "KAPEFFM" etc. in unglaublicher Lautstärke stehen)? Was hat der Link damit zu tun? Fragen über Fragen.
-- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Angeblich hat man ja öfter Recht als die Prognose, wenn man einfach sagt, dass das Wetter morgen gleich ist wie das Wetter heute.