Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 915 Antworten
und wurde 18.774 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 62
obmann Offline

08.05.2007 21:07
#136 RE: linksammlung Antworten

Für alle Snooker und Ronnie O'Sullivan-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=UPWtpODY0uw

Supa

Kommunikationsreferent Offline

08.05.2007 22:08
#137 RE: linksammlung Antworten

Ich scheiss mich an is des geil ahahahashaha

harald_juhnke Offline

08.05.2007 22:53
#138 RE: linksammlung Antworten

bin ma ned ganz sicher, glaub aba, tiafis letzter 147er im jupp war a bissi schneller...

jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Kommunikationsreferent Offline

08.05.2007 23:40
#139 RE: linksammlung Antworten
Mr. Ouzo Offline

10.05.2007 20:31
#140 RE: linksammlung Antworten

Alles sehr gute Videos!

Und weil wir gerade bei Snooker sind, bzw. weil mal wieder ein wenig Wikipedia-bashing angebracht ist: http://www.ipetitions.com/petition/PHJailbird/index.html

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

harald_juhnke Offline

10.05.2007 22:47
#141 RE: linksammlung Antworten

der christian war in graz, aba keiner hat ihn gesehen:

http://www.dr-zeller.com/Forum/viewtopic.php?p=51613#51613

Mr. Ouzo Offline

11.05.2007 10:04
#142 RE: linksammlung Antworten
Das letzte Foto finde ich sehr gelungen, etwaige Aggressionen gegen die Polizei kann ich allerdings leider nicht nachvollziehen...

Und weil ich es wieder mal nicht geschafft habe den richtigen Link zu pasten (ist ja nicht so, als würde ich das studieren...):

Der oben angeführte Link führt zu einer Petition, um Paris Hilton ins Gefägnis zu bringen; also als Gegenstück zu der die für Gnade fleht...

--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

harald_juhnke Offline

11.05.2007 16:41
#143 RE: linksammlung Antworten

naja, aggressionen gegen die polizei waren allerdings in großem ausmaß vorhanden, allerdings wars schwer dabei fotos zu machen weil die schweine auf die cams ghaut haben mit ihren gaga-stöcken...

da bertl Offline

11.05.2007 19:02
#144 RE: linksammlung Antworten

Also zur gestrigen Demo:
Ja es ist schon eine riesige "Schweinerei", wenn die Polizei jemanden abführt, der wie verrücht Glasflaschen durch die Gegend wirft und mit Holzstöcken um sich schlägt. Diese verfluchten Bullen sollen sich gefälligst ordentlich verprügeln lassen, er will doch nur seine Meinung kundtun, was ohne Gewalt natürlich nicht möglich ist. Die Polizei sollte solchen Veranstaltungen zukünftig am besten ganz fernbleiben, damit einer reibungslosen Massenschlägerei mit dem "Feind" nichts im Wege steht.
Im Ernst: Der Ausgang der Demo ist natürlich alles andere als bejubelnswert. Dank einigen übermotivierterten und scheinbar bestens informierten (Zitat: "Um wos geht's do eigentli, oida?") Teilnehmern, die Beobachtungen zufolge scheinbar alles und jeden für einen "dreckigen Fascho" halten, der nicht gewillt ist, berserkerartig auf die Polizei loszustürmen, ist die Situation bekanntlich ziemlich ausgeartet. Sicher, die Ideologie des Herrn Strache und der RFS sollte im Kopf von vernünftig denkenden Menschen keinen Platz finden. Aber Vernunft ist sowohl auf extrem rechter, als auch auf auf extrem linker Seite ein absolutes Fremdwort. Warum sich die GRAS als Veranstalter davon nicht distanziert, sondern die Situation durch billige Sprüche und idiotisches Gerüchteverbreiten noch zusätzlich anheizt, ist rätselhaft. Parteienfinanzierung von den Punks ist ja eher auszuschließen. Objektiv betrachtet geht für die Öffentlichkeit vermutlich der RFS als moralischer Sieger vom Feld, welcher ja "nur" eine Wahlkampfveranstaltung abhalten wollten, während sich die anderen (ALLE!) vorm Gebäude mit der Polizei prügelten. Schlechte Optik.

mAgErmIlchjOghUrt

schuach Offline

11.05.2007 19:27
#145 RE: linksammlung Antworten
Ich habe eine Lehrveranstaltung der Demo vorgezogen, wie es scheint aus gutem Grund. Leider habe ich noch keine Berichte über den genauen Hergang gefunden, aber wie es scheint wurde wieder einmal bestätigt, dass es vollkommen egal ist, ob die braune oder die rote Masse wogt, wenn sie nur wogt.
Egal auf welcher Seite man steht (wenn man schon links oder rechts sein muss), sobald man sich an den Rand begibt trifft man auf ideologisch vernagelte Hohlköpfe und, wenn dann einmal mehrere da sind, auf solche, die, unabhängig von jeder Ideologie, auf der Suche nach Watschenmännern sind (sei es weil sie meinen, dass wir in einem Polizeistaat leben, dass die "Bullen" dazu da sind, ihnen aufs Maul zu hauen, oder einfach (was wahrscheinlich die häufigste Ursache ist) weil ihr Schniedel zu kurz ist).
Es ist sehr schade, dass aufgrund solcher Idioten Leute wie Strache (wie Kollege Schwarz richtig bemerkt hat) als moralische Sieger vom Platz gehen, ohne am Kampf beteiligt gewesen zu sein. Der linke Rand scheint sich einer ähnlich gefinkelten Argumentation wie der Rechte zu bedienen. Es ist interessant, wie intolerant man Toleranz einfordern kann.
Ich würde gern noch ein bisschen Kommies bashen, aber leider muss ich weg. Vermutlich wird sich aber eh eine Diskussion auftun, in der ich dann einige Dinge, die hier noch etwas undifferenziert (zugegeben) sind, klarstellen muss.

--
"Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos

harald_juhnke Offline

12.05.2007 14:39
#146 RE: linksammlung Antworten

geh scheißn robi

Der mit dem Schneid tanzt Offline

13.05.2007 16:41
#147 RE: linksammlung Antworten

Zitat von harald_juhnke
geh scheißn robi

Ein "Holt die Goschn!" wäre auch noch ein super Killer-Argument...

Zum eigentlichen Thema:
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine Demonstration bei solchen Veranstaltungen sinnvoll, wenn nicht sogar zwingend notwendig, ist. Man muß Leuten wie dem Herrn Strache zeigen, dass man seine braune Scheiße nicht tatenlos hinnimmt. Blöd ist halt nur, wenn es so läuft wie letzten Donnerstag, da hat der Robi recht.

http://www.davidhasselhoff.com/splash.html

da bertl Offline

13.05.2007 18:04
#148 RE: linksammlung Antworten
Falls jemamand daran interssiert sein sollte, kann er den Audiomitschnitt der besagten RFS-Wahlkampfveranstaltung hier finden:
http://www.boykott.be/

Ich hab mir zwar bei weitem nicht alles angehört, aber zu hören ist im allgemeinen eben das üblich Gestrige...

mAgErmIlchjOghUrt

harald_juhnke Offline

13.05.2007 18:41
#149 RE: linksammlung Antworten

oida robi geh scheißn, ganz im ernst.

Mr. Ouzo Offline

13.05.2007 21:15
#150 RE: linksammlung Antworten
In Antwort auf:
(wenn man schon links oder rechts sein muss)

Vielleicht sollte man "linksrechts" für alle Extremisten verwenden, und andere Parteien/Gruppierungen/Strömungen/Freigeister nicht mehr in Kategorien stecken. ;)

In Antwort auf:
Vermutlich wird sich aber eh eine Diskussion auftun

Wäre schön nur leider stimme ich mit zu viel überein; oder doch nicht? ;)

In Antwort auf:
Leute wie Strache (wie Kollege Schwarz richtig bemerkt hat) als moralische Sieger vom Platz gehen

In Antwort auf:
Ich hab mir zwar bei weitem nicht alles angehört, aber zu hören ist im allgemeinen eben das üblich Gestrige..

Ich habe mir das Ganze angehört (habe nebenbei allerdings Statistik gemacht...) und ich muss sagen er geht als klarer Sieger vom Platz. Die ganze Rede war eigentlich bis auf ein paar ad hominem Attacken recht gut gemacht.
Er trat für Meinungsfreiheit und Argumentation (bei einem Bier) ein und verwies auf die Grundlagen der Demokratie. Insgesamt argumentierte er seine Positionen durchaus logisch und verständlich. Er rief auch zu freier Denkweise, etc. auf.

Interessant ist, dass er für freien Unizugang ist, allerdings nicht auf den Gebieten Kunst und Sport, wo Können wichtig ist. Warum ist nur dort Können wichtig sein? Sollte man nicht eher ganz oder gar nicht freien Unizugang haben?

Natürlich sprach er auch die vielen deutschen Studenten an, die unsere Unis überschwemmen. Erwähnte aber nicht, dass eigentlich nur die schlechten (also die die den numerus clausus nicht schaffen) kommen und dafür einige gute von uns nach Deutschland gehen (und somit Deutschland die bessere Bildung stehlen?).

Irgendwie kommt er mir in der Rede auch nicht ausländerfeindlich sondern ausländerbesorgt vor. ;)

Natürlich fehlte auch nicht "das muss man auch einmal ganz deutlich sagen", was einer meiner Lieblingsprüche ist.

Und Kopftücher kommen natürlich auch vor.

--

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 62
Literatur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz