In Antwort auf:oida robi geh scheißn, ganz im ernst.
Mein Vorschlag: Da du in einem anderen Forum (http://www.dr-zeller.com/Forum) genug Möglichkeiten hast, unter anderem davon zu schwärmen, wie cool es ist, von "Bullen" eine "aufs Maul" zu bekommen, könntest du doch aufhören dich hier anzubiedern und/oder unnötige Posts zu schreiben. Wie gesagt handelt es sich hierbei nur um einen Vorschlag und leider, oder glücklicherweise, je nach Standpunkt, nicht um eine verbindliche Anweisung. In diesem Sinne: Geh du scheißen, du Eierbär!
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir san da sparverein und wir san soooo geil und akzeptieren "geh scheißn" ned als argument...
soll jeda sei freizeit verbringen wie er will, i find widerstand gegen die staatsgewalt is a klasse beschäftigung für donnerstag abend, ob das was mitm strache oda politik im allgemeinen zu tun haben muss is ma eigentlich blunsen, wahrscheinlich kann ma auf ana npd demo genau so viel spaß haben...
Nachtrag: ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, einen von robis beiträgen weiter als 10 wörter gelesen zu haben, sovil zum thema argumentation meinerseits im sparvereinsforum.
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?
Sogar der Dorfer hat da mal einen Eintrag geschrieben, sonst sind's Leute der Zeit, Kurier, ein Standard Photograph, ein Typ von Maschek und andere...
-- "Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks
Zitat von harald_juhnke Nachtrag: ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, einen von robis beiträgen weiter als 10 wörter gelesen zu haben, sovil zum thema argumentation meinerseits im sparvereinsforum.
kann ich bei deinen auch nicht behaupten...wobei...eigentlich umfasst ja auch fast keiner deiner beiträge mehr als 10 worte.
jo das liegt daran, dass ich... 1. ein spammer bin 2. hier ausschließlich betrunken und müde poste 3. dass das sparvereinforum is 4. ich hier nur poste um leuten die ich sonst selten sehe regelmäßig mitteilen zu können, dass sie scheißn gehn kennan 5. ich so jede diskussion vermeiden will bzw. auf harald junkes anwesenheit aufmerksam machen will... 6. ... weil ich besoffen und stoned bin 7. asdf.com 8. folgende personen können scheißn gehn: da robi, da armin wolf, da harra, da hitler und de ganzn, da papst, da hannes k.
mfg
harald
Ich finde, die verbalen Rundumschläge des Herrn "Dr." werden immer ziel- und sinnloser. Interessieren würde mich aber der kleinste gemeinsame Nenner von Hitler, Armin Wolf, dem Papst und mir.
du solltest die ziel- und sinnlosigkeit meiner beiträge im sparvereinsforum aber nicht mit meiner allgemeinen übermedialen sozialen verhaltensweise gleichsetzen, aba auf http://www.goschn.at kannst dich gerne für den "geh scheißn"-sms-newsletter anmelden. der kleinste gemeinsame nenner von hitlers, wolf, dem papst und dir ist interessant, dieses augenblicks aber unwürdig.
In Antwort auf:du solltest die ziel- und sinnlosigkeit meiner beiträge im sparvereinsforum aber nicht mit meiner allgemeinen übermedialen sozialen verhaltensweise gleichsetzen
In Antwort auf:soll jeda sei freizeit verbringen wie er will, i find widerstand gegen die staatsgewalt is a klasse beschäftigung für donnerstag abend, ob das was mitm strache oda politik im allgemeinen zu tun haben muss is ma eigentlich blunsen, wahrscheinlich kann ma auf ana npd demo genau so viel spaß haben...
In Antwort auf:folgende personen können scheißn gehn: da robi, da armin wolf, da harra, da hitler und de ganzn, da papst, da hannes k.
Ich muss mich wohl anstrengen auf die Liste zu kommen, da ich, so ich nicht scheißen (man entschuldige den unflätigen Ausdruck) gehen kann, leider an meiner Verstopfung dahinscheiden muss. Andererseits würde dem Herrn Dr. eine selbige nicht schlecht tun, da seine Scheiße in diesem Forum mehr Platz einnimmt, als aus hygienischen Gründen vertretbar ist. Dies wiederum sollte die Staatsgewalt (gegen die aus nicht ersichtlichen Gründen Widerstand zu leisten sei) auf den Plan rufen; in diesem Fall in Form der Müllabfuhr, da die Auswirkungen der Abführmittel (die sich hier offensichtlich in erster Linie als Zerebralflatulenzen äußern) dringendst abzuführen sind. Es scheint dies aber ein frommer Wunsch zu sein, da ich es nicht schaffe einen Post unter zehn (in Worten: ZEHN) Wörtern zustande zu bringen. Da dies die geistigen Kapazitäten unseres Scheißerchens offensichtlich überfordert, muss ich mich wohl damit abfinden, nicht verstanden zu werden.
P.S.: Solltest du Marx wirklich einmal lesen, wirst du leider feststellen, dass seine Klassenkampf-Ideologie genauso inkonsistent wie Juppi Heesters inkontinent ist. Schade, dass der gute Karl in zehn Worten sich nicht verständlich machen konnte (denn er hatte in vielem Recht).
-- "Auch der Gerstentrank zersetzt sich, wenn man ihn nicht umrührt." - Heraklit von Ephesos