Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 915 Antworten
und wurde 18.744 mal aufgerufen
 Allgemeines,Nutzloses,.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 62
schuach Offline




Beiträge: 393

15.11.2006 00:36
#46 RE: linksammlung Antworten

In Antwort auf:
performierenden Artist(lang lebe das eindeutschen!)

Da muss man natürlich Artist schreiben, denn der hier wohl angebrachte Akkusativ (Wen?: den Artisten) implizert die (wohl für manche belustigende) Vorstellung, dass derselbe während der Darbietung auf einem Seil tanzt (oder mit dem Kopf nach unten auf einem Trapez schwingt, was die Sache nur unwesentlich komplizierter macht).

In Antwort auf:
ein wenig necken....

Grauslich...

In Antwort auf:
Musikalische Verstärkungsträger ist wunderbar

Dieselben nennt man auch Roadies. (Korrekter hier wäre wahrscheinlich "musikalische Verstärkerträger")

In Antwort auf:
habe schon lange keine gscheiten mehr gehabt

Wären sie gescheit, würde ein anderer tragen.

In Antwort auf:
mal sehen, was sich machen lässt....

Bitte!
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

szelko royal Offline




Beiträge: 84

15.11.2006 16:32
#47 RE: linksammlung Antworten

AMPLIFICATO IN ANO EST!

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

15.11.2006 18:32
#48 RE: linksammlung Antworten

Schade, hatte eigentlich gehofft, dass der Herr Schuh mal eine artistische Jazzdhow macht.... Mit einem Trapez hätte das ganze doch das gewisse etwas!


In Antwort auf:
AMPLIFICATO IN ANO EST!


Habe heute ein paar Schauspielern bei einer Improvisiationsprobe zugesehen- ging um irgendein goldenes Ei im Arsch. Überhaupt finde ich die gesamt Menschheit sehr interessiert an der Analsis.....
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

schuach Offline




Beiträge: 393

15.11.2006 21:00
#49 RE: linksammlung Antworten

Da ist einmal einer extra von Graz nach Weiz gefahren.
HAHAHAHAHA!
Insider.
Aber wegen der Analysis:
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

szelko royal Offline




Beiträge: 84

16.11.2006 12:02
#50 RE: linksammlung Antworten

jaja,die innere uhr ist ein luada;-)

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

16.11.2006 15:37
#51 RE: linksammlung Antworten

....leider war ich da nicht Zivi in Weiz....

Aber um meinen vorigen Satz klar zu stellen: ich finde die gesamte Menschheit sehr stark auf die Analysis konzentriert - irgendwie sorgt das immer für Erheiterung und Spaß (jeglicher Art..... ;) ).

(jetzt weiß ich wieso ich nicht mit der Sonne aufstehe und schlafen gehe - mir fehlt die innere Uhr!)
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Kommunikationsreferent Offline




Beiträge: 704

16.11.2006 17:12
#52 RE: linksammlung Antworten
Des lässt sich leicht reparieren.
Sehr leicht.


Bled is nur wenn du nach 5 Jahren an der Uhr erkrankst ..

schuach Offline




Beiträge: 393

16.11.2006 18:14
#53 RE: linksammlung Antworten

In Antwort auf:
Bled is nur wenn du nach 5 Jahren an der Uhr erkrankst ..

Ruhr steht ja für Rostige Uhr.
Oida, der war schlecht. Bistdu.
Aber wie auch immer.
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

szelko royal Offline




Beiträge: 84

16.11.2006 18:14
#54 RE: linksammlung Antworten

oder sie geht bei einer verkehrskontrolle ab..welch amusement

harald_juhnke Offline




Beiträge: 171

16.11.2006 21:14
#55 RE: linksammlung Antworten

http://www.dr-zeller.com/Forum/viewtopic.php?t=1407

will wiedermal vo euch angmault werden...
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

schuach Offline




Beiträge: 393

16.11.2006 21:25
#56 RE: linksammlung Antworten

Ich würde ja gern maulen, aber bis auf Punkt 11 und 46 kenn ich je mindestens eine Person, die ihn dabei gesehen hat oder das sonst irgendwie belegen kann.
Was du aber vergessen hast: der Grund warum gerade du einen Minderwertigkeitskomplex beim bloßen Gedanken an ihn kriegen solltest:
DER MANN HAT SCHNEID!
--
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

Mr. Ouzo Offline




Beiträge: 948

16.11.2006 22:10
#57 RE: linksammlung Antworten

In Antwort auf:
will wiedermal vo euch angmault werden...


Ich glaube ich spreche im Namen des gesamten Forums, wenn ich sage dass hier nie jemand mault, das ist unter unserem Niveau. Wir bevorzugen mit absolut intellenten und geistreichen Konversationen unsere Differenzen zu beseitigen, du Vulldepp!

Übrigens Respekt, wenn du die ganze Liste selbst geschrieben hast - das braucht sicher ganz schön Zeit.....

(habt ihr übrigens gewusst, dass man Lachgas in Luftballons kaufen kann?)
--
"Compare pouring two pints of beer down your throat and two pints of beer into your computer's hard disk drive for an illustration of the brain's superior resistance to insults." - Mind Hacks

Kommunikationsreferent Offline




Beiträge: 704

16.11.2006 22:39
#58 RE: linksammlung Antworten

Lachgas ... Gute-Nacht-Gas!

harald_juhnke Offline




Beiträge: 171

18.11.2006 15:36
#59 RE: linksammlung Antworten

Lachgas bzw. N2O bekommt man in den sogenannten "Sahnekapseln" für 4,50/10 Kapseln bei Billa, Spar etc. ...am besten googeln, um gute atemtechniken zu findne ;o)
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

harald_juhnke Offline




Beiträge: 171

18.11.2006 16:51
#60 RE: linksammlung Antworten

danke außerdem, vuiteppen san sowieso olle, vor allem wenns jeden tag an fetzn ham...

die liste war recht schnell geschrieben, unter alkohol+thc-einfaluss geht das ganz gschmeidig...
jeden tog an fetzn, jeden tog an fetzen, waun sull i die olde wetzn?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 62
Literatur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz